Samsung Galaxy S4 mini — Datenzugriff trotz Kameramodus am bei defektem Bildschirm

  • Antworten:0
Handy_User
  • Forum-Beiträge: 114

30.05.2015, 18:31:39 via Website

Hallo Zusammen,
vor einiger Zeit ist mir das Glas von meinem SGS4 mini kaputt gegangen, aber es funktionierte noch. Jetzt wurde der Bildschirm von Unten bis oben nach und nach immer schwärzer. Nun erkennt man das es an ist nur noch an den Leuchtenden Touch-Tasten.
Auf dem Handy sind noch Bilder, die ich gerne sichern würde, also habe ich es einfach an den PC angeschlossen. Es wird ganz normal erkannt, aber wenn ich auf 'Ordner Anzeigen' klicke, werden keine Unterordner angezeigt. Vermutlich liegt das an dem USB-Kameramodus, den ich zuletzt verwendet habe und ich kann diesen ja nicht mehr umstellen, da der Bildschirm defekt ist.
Das Gerät ist nicht gerootet. Hat jemand eine Lösung?
MfG
Simon

Antworten