LG G2 — Bei mir gibt es die On-Screen-Phone Funktion nicht mehr :( Lollipop

  • Antworten:2
Daniel Neufeld
  • Forum-Beiträge: 78

22.05.2015, 23:33:34 via Website

Hallo :) Ich benutze das Lollipop 5.0.2 update und seitdem gibt es die LG On-Screen-Phone Funktion nicht mehr :/
Weiß jemand Rat? Gibt es andere Apps/Programme die es ermöglichen den LG Screen am Pc zu zeigen? Ich kenne Teamviewer und MyPhoneExplorer aber die ruckeln abnormal :/

Mfg

Antworten
CSS
  • Forum-Beiträge: 72

23.05.2015, 13:40:53 via Website

Ich glaube das wurde raus genommen von LG...finde ich auch schade. Probier mal air droid

Daniel Neufeld

Antworten
Daniel Neufeld
  • Forum-Beiträge: 78

23.05.2015, 14:29:35 via Website

Gerade eben AirDroid versucht aber dafür braucht man Root Rechte, um den Screen am PC zu sehen :(

Antworten