Samsung Galaxy S6 — Nerviges Fenster "Erweiterte Funktionen"

  • Antworten:13
Anke De
  • Forum-Beiträge: 4

20.05.2015, 20:12:16 via Website

Hallo zusammen,

seit ca 4 tagen nervt mich ein fenster was wirklich
ständig aufploppt und in den vordergrund kommt.
Erweiterte Funktionen ist die Überschrift. Da gehts
um eine profilfreigabe etc. kann leider keinen
Screenshot anhängen da zu groß. hat jemand das
gleiche problem?
kann zig mal auf ablehnen gehen das fenster
kommt immer wieder (angry)

ich hoffe jemand kann mir helfen,
vielen dank und liebe grüße!

Antworten
Bernd Nobody
  • Forum-Beiträge: 174

20.05.2015, 20:17:25 via App

Ein Bild kannst du z.b bei http://www.bilder-upload.eu hochladen, dann einfach den Link hier rein kopieren :) .

I ❤ open source :D
LG, Bernd

Antworten
Anke De
  • Forum-Beiträge: 4

20.05.2015, 20:22:56 via Website

danke! anbei der link:

.bilder-upload.eu/show.php?file=4ed0c7-

bitte www davor kann sonst kein link posten als neues mitglied

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

20.05.2015, 20:49:39 via App

Der Link geht bei mir irgend wie nicht, auch wenn ich "www" davor setze.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.492

20.05.2015, 20:58:33 via Website

Bei mir ebenfalls:

Das angeforderte Bild ist leider nicht mehr verfügbar.

— geändert am 20.05.2015, 20:58:42

Antworten
Anke De
  • Forum-Beiträge: 4

20.05.2015, 21:23:18 via Website

bilder-upload.eu/show.php?

hoffe es klappt!

Antworten
hazelbazel
  • Forum-Beiträge: 1

20.05.2015, 22:39:21 via Website

Hi ich habe seit heute genau das gleiche Problem...Habe schon ne Anfrage an Samsung gerichtet , aber noch keine Antwort...Wäre super wenn jemand Abhilfe kennt ..Es nervt so
:'(

Antworten
DasSven94
  • Forum-Beiträge: 12

21.05.2015, 10:40:48 via Website

Zur Lösung:

"Kontakte" app öffnen -> auf euer eigenes Profil gehen -> Profilfreigabe ausschalten.

Hierfür musste ich diese erstmal akzeptieren, um sie dann ausschalten zu können. Danach war die Meldung weg ;)

Antworten
Thomas F.
  • Forum-Beiträge: 179

22.05.2015, 19:45:28 via Website

Danke für den App-Tipp. So etwas finde ich genial. Leider scheint es kaum Jemand zu kennen. Mich nerven diese riesigen Screenshots von Smartphones.

Antworten
Anke De
  • Forum-Beiträge: 4

23.05.2015, 23:27:22 via Website

vielen dank für den tipp :D aber wielange hat das bei dir gedauert das deaktivieren? habs schon zwei mal versucht und ich hab das gefühl jedes mal hängt sich das handy auf :?

Antworten
DasSven94
  • Forum-Beiträge: 12

24.05.2015, 15:11:34 via App

Weiß ich leider nicht mehr. Hatte sich bei mir auch einmal aufgehängt, habe dann das Handy neu gestartet. Danach wars von sich aus deaktiviert.

Antworten
Marius Blees
  • Forum-Beiträge: 1

04.12.2016, 09:23:39 via Website

Ich habe ein ähnliches Problem. Bei mir ploppt manchmal ohne Grund das Fenster : Erweiterte Funktionen angehalten! Auf ich kann nur mit Okay bestätigen. Es ist wirklich absolut nervig über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Antworten