Samsung Galaxy Note 3 — Ultra Energiesparmodus - Versteckt

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 293

19.05.2015, 16:48:16 via App

Hallo erstmal

Mit der App "Quick Shortcut Maker" habe ich auf meinem Note 3 (N9005) den Punkt Ultra Energiesparmodus gefunden welcher erst mit dem S5 eingeführt wurde.

Uploaded with Directupload Image Sharer

Wenn ich den Shortcut nun auf dem Homescreen platziere und öffne, erhalte ich folgendes Menü :

Uploaded with Directupload Image Sharer

Wenn ich ihn nun aktiviere passiert nicht ! Klar er wurde ja auch erst mit dem S5 eingeführt !

Uploaded with Directupload Image Sharer

Mein Gerät läuft auf Android 5.0 und ich frage mich ob man den Ultra Energiesparmodus irgendwie aktivieren kann. Wenn nicht warum ist dann dieser Menüpunkt vorhanden ??

MfG

Ist es kein iPhone... Ist es ein Android !!!

Samsung Galaxy S7 edge ; SM-G935F ; Android 7.0
Samsung Gear S2 classic
Samsung Galaxy Note 7 ; SM-N930F ; Android 6.0.1 ; R.I.P

Antworten
  • Forum-Beiträge: 99

19.05.2015, 16:55:02 via App

ich schätze mal die einstellungsmögluchkeit ist beim 5.0 update als Blindgänger dabei weil es einfacher für Samsung gewesen ist, den Punkt bloß zu verstecken als ihn ganz zu entfernen. ich denke du kannst ihn aber nicht aktivieren, da die nötige Software fehlt.
PS: Bei meinem HTC one m8 gibt es lustigerweise auch ne Einstellung namens Fingerabdruck scannen, es passiert aber nichts wenn ich das shortcut anklicke

— geändert am 19.05.2015, 17:07:59

Antworten
  • Forum-Beiträge: 293

19.05.2015, 16:56:33 via App

Wahrscheinlich nur durch root oder ???

Ist es kein iPhone... Ist es ein Android !!!

Samsung Galaxy S7 edge ; SM-G935F ; Android 7.0
Samsung Gear S2 classic
Samsung Galaxy Note 7 ; SM-N930F ; Android 6.0.1 ; R.I.P

Antworten
  • Forum-Beiträge: 125

31.05.2015, 15:59:17 via App

also mit root passiert da auch nichts- die Funktion wird wohl erst mit einem anderen Update nachgeliefert

Note 3, primär mit Android 5.0

Antworten

Empfohlene Artikel