Probleme beim Booten nach CF-Auto-Root Recovery

  • Antworten:3
Lukas Honnef
  • Forum-Beiträge: 15

18.05.2015, 22:21:13 via Website

Hey Leute,
Da meine Garantie angelaufen ist habe ich vor meine Original Software zu rooten.
Dies habe ich mittels CF-Auto-Root Tutorial gemacht. Nachdem bei Origin die Meldung "PASS" und auch erfolg im log steht bekomme ich diese Meldung auf dem Gerät. Habe es mit der Original Software von sammobile wieder geflashed und repariert nun würde ich es trotzdem gern rooten . kennt jemand das problem das ich habe und kann mir dabei helfen ?

image

image

— geändert am 18.05.2015, 22:36:45

Antworten
Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.172

18.05.2015, 22:22:27 via App

Hallo Lukas Honnef!

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

18.05.2015, 22:26:05 via App

vielleicht funzt CF Autoroot nicht?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Lukas Honnef
  • Forum-Beiträge: 15

18.05.2015, 22:38:25 via Website

Klar das Könnte natürlich nicht nur denke ich das es dann nicht überall bzw bei von vielen benutzt wird. habe auch die 5.0 Version verwendet um ein Problem auszuschließen.

Antworten