Sony Xperia Z1 Compact — Kontakte und Schrift ist rosa - Android 5.0.2

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

17.05.2015, 22:01:53 via Website

Hallo liebe Leute,

seit irgendeinem update, keine ahnung was da genau wieder passiert ist(google sonstwas?), sind die kontaktbilder von kontakten ohne bild und auch manche schriften rosa. ich weiss nicht was da los is, wie kann ich das schreckliche design von lollipop ändern? ansonsten schmeiss ich mein z1compact jetz weg und hol mir wieder n blackberry ganz im ernst :D

besten dank für hilfreiche antworten

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.774

17.05.2015, 23:10:46 via App

Kannst ja ein Launcher nehmen und ein neues Design nehmen?

Möge dein Smartphone mit dir sein, mein junger Androider
- LG G4 (Android 6)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.364

18.05.2015, 00:22:16 via App

Du kannst beim Z1c doch einfach ein anderes Design nehmen.

Sony Xperia XZ - Android 8.0.0 (Sony)
Sony Xperia Z3 Tablet Compact - Android 6.0.1 (Sony von Google gekillt😑)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

19.05.2015, 12:28:19 via Website

stimmt schon, durch ein anderes design sind auch die farbgebungen der verschiedenen menüs anders. aber ich hab dieses "onyx"design schon seit nem monat und vor diesem update sah das noch ganz anaständig aus, ohne rosa.... wieso verändern sich mit den updates auch die heruntergeladenen designs? ich hab immerhin zwei euro für das design gezahlt, finde das sollte sich nicht ändern^^

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.364

19.05.2015, 14:14:45 via App

Das Design ist vermutlich nicht für Android 5.0 angepasst. Wende dich am besten an den Entwickler des Designs.

Sony Xperia XZ - Android 8.0.0 (Sony)
Sony Xperia Z3 Tablet Compact - Android 6.0.1 (Sony von Google gekillt😑)

Antworten

Empfohlene Artikel