Lautstärke einzelner Apps managen

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 1.871

17.05.2015, 17:24:41 via App

Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer App mit der ich die Lautstärke für jede App einzeln einstellen kann.

Mein Ziel: Wenn ich Auto fahre läuft Musik über mein Handy und der Navi läuft ebenfalls über das Handy. Nun kann ich in der Navigations App (Sygic) die Sprache nicht abschalten. Nur wenn ich die Lautstärke komplett runter schalte. Allerdings läuft dann auch keine Musik mehr.
Also Navigations App Lautstärke = 0
Musik App = 100

Könnt ihr mir da weiter helfen? :)

LG ◈ G3 ◈ Resurrection Remix 5.5.1 ◈ Android 5.1.1 🍭


Liebe Grüße Kili

Antworten
  • Forum-Beiträge: 10

17.05.2015, 18:37:15 via App

Laut meines Wissens ist dies wenn nur in den Apps selber möglich

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.165

17.05.2015, 18:59:07 via Website

Du kannst sowas vermutlich mit Tasker, Llama oder automagic lösen. Getestet habe ich es nicht. Ich habe einige Apps getestet, die für jede einzelne App die Helligkeit oder die Bildschirmausrichtung steuern sollten. Funktioniert hat nicht eine einzige zuverlässig. Mach es lieber von Hand, das funktioniert wenigstens.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.510

17.05.2015, 19:57:30 via App

Wenn du während einer Navigation oben auf die Straße gehst geht unten eine Zeile auf uns du kannst Sygic stumm schalten.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.871

17.05.2015, 20:34:58 via App

Das hab ich gesucht! Super, danke! 👍

LG ◈ G3 ◈ Resurrection Remix 5.5.1 ◈ Android 5.1.1 🍭


Liebe Grüße Kili

Antworten

Empfohlene Artikel