Samsung Galaxy S3 mini — Werbung auf Homescreen [Android]

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 881

14.05.2015, 19:50:16 via App

Ich bekomme seit einiger Zeit auf dem Homescreen verlinkungen, wo ich auf Google Play Store gehen muss. Danach wird mir die App Goodgame Empire Four Kingdoms angezeigt, die ich downloaden kann. Meine Frage ist, was ich gegen solch lästiger Werbung machen kann?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.042

14.05.2015, 19:54:12 via App

Das habe/hatte ich auch.. als ich WhatsApp oder andere Apps geöffnet hab, kam auf einmal Werbung.. Dachte schon das WhatsApp neuerdings Werbung schalten würde.. Aber ich glaube es hilft wenn man so MP3 Download Apps löscht, die voller Werbung sind. Habe ich eben getan

Nexus 6P 👌

Antworten
  • Forum-Beiträge: 881

14.05.2015, 20:07:41 via App

In der Tat, habe ich MP3 auf meinem Handy. Aber woran erkenne ich Apps die Werbung machen?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 134

14.05.2015, 23:08:53 via App

geh in den playstore.
suche nach "air push detector"
installieren, starten.
dann wird dir angezeigt, welche app die werbung generiert.
negativen kommentar bei der app hinterlassen.
besagte app deinstallieren.

New style computing !
Remix mini Android PC
http://www.jide.com/en/mini

Antworten
  • Forum-Beiträge: 881

15.05.2015, 06:54:45 via App

Bei mir meinte es, dass es die App "Photo Edition Pro" währe, diese habe ich von Google Play Store gedownloadet. Ob, dass stimmt weiß ich, aber nicht und es wurden 278 Apps bei mir gescannt und das nicht zu langsam.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

15.05.2015, 07:14:29 via App

Flavius

Bei mir meinte es, dass es die App "Photo Edition Pro" währe, diese habe ich von Google Play Store gedownloadet. Ob, dass stimmt weiß ich, aber nicht

!?

Naja, dann deinstalliere die App halt mal, dann weißt Du es...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten

Empfohlene Artikel