Samsung Galaxy S3 mini — Werbung auf Homescreen [Android]

  • Antworten:8
Flavius
  • Forum-Beiträge: 906

14.05.2015, 19:50:16 via App

Ich bekomme seit einiger Zeit auf dem Homescreen verlinkungen, wo ich auf Google Play Store gehen muss. Danach wird mir die App Goodgame Empire Four Kingdoms angezeigt, die ich downloaden kann. Meine Frage ist, was ich gegen solch lästiger Werbung machen kann?

Antworten
El Patrón
  • Forum-Beiträge: 1.042

14.05.2015, 19:54:12 via App

Das habe/hatte ich auch.. als ich WhatsApp oder andere Apps geöffnet hab, kam auf einmal Werbung.. Dachte schon das WhatsApp neuerdings Werbung schalten würde.. Aber ich glaube es hilft wenn man so MP3 Download Apps löscht, die voller Werbung sind. Habe ich eben getan

Nexus 6P 👌

Antworten
Flavius
  • Forum-Beiträge: 906

14.05.2015, 20:07:41 via App

In der Tat, habe ich MP3 auf meinem Handy. Aber woran erkenne ich Apps die Werbung machen?

Antworten
Flavius
  • Forum-Beiträge: 906

14.05.2015, 21:01:36 via App

Könntest du bitte was konkreter werden.

Antworten
Rexxar
  • Forum-Beiträge: 2.563

14.05.2015, 21:46:08 via App

häufig sind diese illegalen MP3 von sonstwoher-sauger Apps an der Werbung Schuld und sollten deinstalliert werden.

— geändert am 14.05.2015, 21:46:34

Liebe Grüße, Rexxar :)
Moto Z Play Stock
Nvidia Shield Tablet K1
http://www.androidpit.de/forum/634540/allgemeines-faq-fuer-neulinge

Antworten
Andi M.
  • Forum-Beiträge: 134

14.05.2015, 23:08:53 via App

geh in den playstore.
suche nach "air push detector"
installieren, starten.
dann wird dir angezeigt, welche app die werbung generiert.
negativen kommentar bei der app hinterlassen.
besagte app deinstallieren.

New style computing !
Remix mini Android PC
http://www.jide.com/en/mini

Antworten
Flavius
  • Forum-Beiträge: 906

15.05.2015, 06:54:45 via App

Bei mir meinte es, dass es die App "Photo Edition Pro" währe, diese habe ich von Google Play Store gedownloadet. Ob, dass stimmt weiß ich, aber nicht und es wurden 278 Apps bei mir gescannt und das nicht zu langsam.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

15.05.2015, 07:14:29 via App

Flavius

Bei mir meinte es, dass es die App "Photo Edition Pro" währe, diese habe ich von Google Play Store gedownloadet. Ob, dass stimmt weiß ich, aber nicht

!?

Naja, dann deinstalliere die App halt mal, dann weißt Du es...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten