Samsung Galaxy S3 mini — Bluetooth Verbindung Pin-Eingabe

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 25

14.05.2015, 14:03:24 via Website

Hallo zusammen,

Als meine Frau nach ihrem Urlaub zu Hause war, wollte sie mit ihrer Freundin über Bluetooth die Urlaubsbilder austauschen. Die Freundin hat ein Ipad und meine Frau das S3mini. Also Bluetooth einschalten und Bilder übertragen :-).
Nach einiger Sucherei hatte ich auch dann auch das S3mini und das Ipad soweit, doch... Alle beide Geräte vorderten mich auf eine Verbingspin zwischen den Geräten einzugeben.
Ich habe überall draufgedrückt und rein geschaut, doch WO??? bzw. WIE gebe ich diese Pin ein??? Es macht sich keine Tastatur und nichts auf wo ich die Möglichkeit bekomme diese Pin einzugeben. Auch bei Youtube habe ich nichts gefunden. Da hieß es nur: Bluetooth an, Sichtbar machen, Bei der Pin OK drücken und alles gut.
Als "Zweit- Testgerät" habe ich mein Handy (S2) genommen. Da hatte ich dasselbe Problem. Es macht sich kein Fenster auf bzw. ich bekomme vom Handy gar nicht die Chance sich zu koppeln. ...weil ich gar nicht die Pin eingeben kann.

Kann mir vielleicht jemand helfen???

Ich sage schon mal vielen lieben Dank

Bastian

Antworten
  • Forum-Beiträge: 25

16.05.2015, 11:41:36 via Website

Hmmm... okey ;-) aber wieso geht das nicht zwischen dem Samsung S3mini und dem Samsung S2 Galaxy ??? Wo bleibt die "Tastatur" zur Pin eingabe??? Es ist zum Mäuse- melken
Ich habe irgendwo gelesen, das es noch die Möglichkeit mit dem USK- Kabel gibt. Einfach das Handy an den PC angeschlossen, Ipad an den PC und los geht´s...

;-) :-) :-)

Antworten

Empfohlene Artikel