Samsung Galaxy S4 — galaxy s4 bleibt dunkel nach dem Update

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 43

14.05.2015, 13:16:43 via Website

Hallöchen

Mein galaxy s4 geht nicht mehr an .-es bleibt dunkel.
Update vor 2 tg gemacht. Am nächsten Tag schaue ich drauf..-dunkel.
Ich probierte es an zu bekommen.
Einmal kam es ..das Galaxy Zeichen dann wurde es blau..dann weiss..dann war es dunkel.
Akku wurde raus genommen. ..nach längerer Zeit wieder rein.-nichts.
Akku.-Handy geladen 1 std..-wieder rein. Nichts.
Akkutausch vom Freund reingetan.-nichts.
Handy mit der Tastenkombi...Home Button halten.- Lautstärke up.-Powerknopf...-nichts.
Ist das ein schwerwiegender Fall für den Handydoktor?
Handy ist ca. 2 Jahre alt..Garantie nicht mehr vorhanden.
Handy weg schmeissen?
Bin für eure Tipps dankbar.
Lg Andrea 😊

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.064

14.05.2015, 14:27:18 via Website

Hört sich wie ein Hardware Fehler an, wo du selbst wohl nicht viel machen kannst, wenn du das Teil nicht selbst aufschrauben willst und bestimmte Komponenten Tauschen möchtest. So bleibt dir dann nur der Weg zum Reparaturdienst, wobei ich bezweifel, dass wenn es die Hauptplatine ist, es sich großartig lohnen wird.

MfG

Antworten
  • Forum-Beiträge: 540

15.05.2015, 07:37:50 via App

Hallo würdest du es verkaufen? Suche ein Display für mein altes S4 :D

Xbox <3

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.268

17.05.2015, 09:32:10 via Website

Entnehme nochmal den Akku, damit es sicher ausgeschaltet ist, und schließe dann das Ladegerät an: leuchtet die LED rot?

Kannst du in den Downloadmodus startden (Power Home Vol-)?

N5X + ABC 8.1.0 🔸 LG G3 + LOS 16🔸HTC Desire bravo :)

Antworten

Empfohlene Artikel