sprachaufnahme bei whatsapp schlecht

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 3

06.05.2015, 23:46:29 via App

Ich habe seit 2 Tagen das samsung galaxy s5 und die sprachaufnahmen bei whatsapp haben so eine schlechte Qualität es rauscht ein wenig und ist leise. Wenn ich aber Aufnahmen mit den Diktiergerät aufnehme haben die Aufnahmen super Qualität also hat es nichts mit dem Mikrofon an sich zu tun. Ich habe festgestellt das die Aufnahmen bei whatsapp auch von beiden mikrofonen aufgenommen wird ist zwar nicht wichtig jetzt aber ich würde trzd dieses Problem lösen wollen da ich viele sprachaufnahmen versende

Bitte um Hilfe

LG ferdi

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.064

07.05.2015, 00:00:44 via App

Wenn ich mich nicht täusche, habe ich fast den gleiche Beitrag zum gleichen gerät Hier heute im forum schon mal gesehen. Schau am besten mal nach, in einem Thread wird nämlich genau darüber geredet bzw. geschrieben.

MfG

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

07.05.2015, 00:09:40 via App

Ich habe dort kommentiert dieser therad ist älter und dort wurde keine Lösung gefunden deshalb habe ich einen neuen erstellt

Antworten

Empfohlene Artikel