Acer 15 Notebook

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 22

05.05.2015, 10:09:16 via App

Hey ich habe ein Acer laptop und bis vorgestern lief er noch problemlos als ich ihn hestern hoch gefahren habe war der Bildschirm schwarz aber die Maus ist zu sehen und ich kann sie auch bewegen da ich nu überhaupt keine Ahnung hab vlt hatte von euch ja schon mal jemand das gleichr Problem lg

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.764

05.05.2015, 10:40:20 via App

Hallo Mona,
habe deinen Thread mal ins Café geschoben. Die Hersteller-Foren sind hier nur für Smartphones gedacht. ;)

Mit freundlichen Grüßen, Kai


Huawei Mate S
Asus ZenPad S 8.0

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22

05.05.2015, 12:54:50 via App

Hey also das ist Windows 8 und ja beim herunterfahren vorgestern hatber automatisch updates gemacht aba den Tag danach lief er ganz normal ja und dann nicht mehr

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.869

05.05.2015, 14:35:29 via App

Versuch das Notebook paar mal hoch und runter zu fahren. Das hat mal einem Freund geholfen.
Wenn das nicht klappt, dann versuch in den abgesicherten Modus zu starten.
Eine Anleitung gibt's hier. http://www.tippscout.de/windows-in-abgesicherter-modus-starten_tipp_2895.html#win8

Viele Grüße Michael-Oliver W.
| Samsung Galaxy S8+ |
Upgrade/Downgrade Xperia Z
| Der Schnäppchenjäger Thread I

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22

05.05.2015, 15:15:34 via App

Nach bestimmt 5-6 mal hoch und runter fahren funktioniert es auf einmal wieder hoffe das kommt nicht nochmal vor

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22

05.05.2015, 15:16:38 via App

So und schon das nächste problem der laptop ist an aber die Maus ist weg ein Tip was ich machen kann

Antworten

Empfohlene Artikel