LG G2 d802 stock rom Lollipop mit knock Code Funktion?

  • Antworten:14
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 7

04.05.2015, 00:47:50 via App

Hallo liebe User,
bin auf der Suche nach einem Stock Rom Lollipop für das LG g2, mit Unterstützung des knock Code.
Ist sowas überhaupt möglich?
Hab mich schon den ganzen Tag damit rumgequält aber nichts brauchbares gefunden.
Hab zurzeit das cloudy g3 2.2 custom Rom drauf mit KitKat aber möchte mal die Lollipop Firmware drauf haben aber mit dem knock Code. Da diese Funktion unter anderem das LG g2 ausmacht möchte ich gerne die Funktion weiterhin nutzen.
Da ich noch nicht so viel Erfahrung mit den custom Roms hab wende ich mich deswegen mal an euch.
Im Voraus schon mal danke😊

— geändert am 04.05.2015, 00:56:14

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

04.05.2015, 12:15:14 via App

Mit der Stock rom hätte ich doch wieder KitKat auf meinem Handy ist nicht? 😕

Antworten
Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.167

04.05.2015, 12:18:51 via Website

Yasar

bin auf der Suche nach einem Stock Rom Lollipop für das LG g2, mit Unterstützung des knock Code.

Yasar

Mit der Stock rom hätte ich doch wieder KitKat auf meinem Handy ist nicht?

Ich verstehe das nicht ganz, was suchst du nun wirklich?

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.625

04.05.2015, 12:38:18 via App

Ich glaube er meinte Custom Rom, nicht Stock Rom. ;-)

Jetzt kaufe ich erstmal ein Fernglas, dann sehen wir weiter. ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.432

04.05.2015, 12:56:18 via App

Yasar

Mit der Stock rom hätte ich doch wieder KitKat auf meinem Handy ist nicht? 😕

Nein, die 5.0.2 ist raus.

— geändert am 04.05.2015, 12:57:02

LG G6, Android 8.0 Oreo, Stock ohne Root.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

04.05.2015, 13:22:04 via App

Ich verstehe das nicht ganz, was suchst du nun wirklich?

Ich suche ein Rom mit der Android Version Lollipop für mein d802, die ebenfalls die knock Funktion unterstützen. Denn CM12 hat zwar die knock on Funktion aber von dem knock Code Funktion ist nichts zu finden.
Hoffe das war ein bisschen präziser ausgedrückt ☺

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

04.05.2015, 13:23:49 via App

Stefan Z.

Nein, die 5.0.2 ist raus.

Kannst du evtl mal ein Link reinstellen, damit ich die Rom runterziehen kann?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.432

04.05.2015, 14:27:19 via App

Yasar

Stefan Z.

Nein, die 5.0.2 ist raus.

Kannst du evtl mal ein Link reinstellen, damit ich die Rom runterziehen kann?

http://lg-phone-firmware.com/mobile/index.php?id_mod=36

Nimm die Italy oder Spain Open 30b - das ist die EU open und die gleiche wie die deutsche, die da noch nicht online ist. Updates kriegst Du ganz normal.

LG G6, Android 8.0 Oreo, Stock ohne Root.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

04.05.2015, 21:22:40 via Website

Einfach mit dem LG Tool Flashen?
Oder mit TWRP?
Und geht dann auch ein dirty Flash, sodass der interner Speicher erhalten bleibt?
Für mich ist sowas noch neu

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

05.05.2015, 23:22:29 via App

Soo habs jz geflasht und alles läuft prima.
Sogar xposed framework geflasht gerootet und flüssig läufts auch 😊
Danke an alle

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

14.05.2015, 01:08:54 via App

Hallo
Nachdem ich jz die Rom geflasht hatte, habe ich jetzt ein Problem.
Mein Akku hält jz nicht mal 6 Stunden und sind schon mehr als 70% verbraucht.
Früher mit der alten Rom Kitkat lief mein Handy ohne es aufzuladen den ganze Tag.
Sowas ist ziemlich nervig. Weiß jemand woran es jetzt genau liegt?

Antworten

Empfohlene Artikel