Nerviger NFC-Ton

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

03.05.2015, 12:06:05 via Website

Hallo,
ich habe bislang keine Lösung zu einem Problem gefunden.

Da ich NFC recht häufig nutze um z.B. Profile meines S3 zu steuern, Wecker,Zeiterfassung... etc,
habe ich auch recht häufig diesen schlimmen Bestätigungston im Ohr.
Hat von Euch jemand eine Idee wie ich den ändern kann?

Ich hab den Übeltäter auch schon gefunden. Die Töne liegen direkt in der Nfc.apk im System.
bislang führte jeder versuch die Töne zu ersetzten dazu dass der nfc-Prozess beendet wird.

Vielleicht hat von Euch jemand eine Idee.

Gruß
Marcus

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.904

03.05.2015, 15:33:37 via App

Dann ersetzt mal die Töne durch "blanko" Töne, also wo man nichts hört. Die App mag es sicher nicht, wenn es die mitgelieferten Töne nicht mehr findet.

Wenn dir mein Beitrag gefällt, kannst dich einfach mit dem 👍 "Danke"-Button auf der Website dieses Forums bedanken. 😀

Why Java? - Because I can't C#

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

03.05.2015, 15:38:42 via Website

Hallo Sven!

Genau das habe ich ja gemacht. Ich habe andere ogg´s umbenannt und dann die gleichnamigen in der apk ersetzt.
Aber irgendwie scheint das System die apk dann nicht mehr zu mögen. Auf die Zuordnung der Rechte habe ich geachtet,

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.904

03.05.2015, 19:46:25 via App

Dann kann ich dir auch nicht weiterhelfen...

Wenn dir mein Beitrag gefällt, kannst dich einfach mit dem 👍 "Danke"-Button auf der Website dieses Forums bedanken. 😀

Why Java? - Because I can't C#

Antworten

Empfohlene Artikel