Sony Xperia Z3 — Probleme nach softwareupdate

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

02.05.2015, 22:10:19 via Website

Hallo liebe Leute,
ich hoffe Ihr könnt mir helfen. :(
Ich habe seid dem softwareupdate Probleme mit meinem z3.
Da wäre 1, dass wenn ich die tastensperre rein mache, geht sie zwar rein aber der sperrbildschirm mit der Anzeige der Uhr und des einzugebenden Musters ist dann noch 3-5 Sekunden sichtbar und dann wird der Bildschirm dunkel. Jedoch wird er nicht schwarz wie gewohnt sondern dunkelblau, als wäre er kaputt.

  1. löscht es mit Bilder sowohl vom Handy und diese auch gleich von der Dropbox, wenn der Speicherplatz auf der Sd-karte ist. Jetzt hab ich ihn auf das Telefon gestellt und noch geht es.

  2. Geht es einfach jns internet, d.h. es zeigt mir oft die Seite facebookwinners an und sowas oder zeigt mir Werbung aus dem PlayStore.. Sowohl mein antivirus Programm noch die cleanmaster security Apple zeigt mir einen Virus an, beide sagen das Telefon ist sicher.

Das 4. und letzte Problem ist, dass wenn ich Wörter bzw. Sätze lösche, setzt es, sobald die leiste zum eingeben wieder leer ist, ein Wort des Satzes wieder ein jnd das geht so lange, bis es alle Wörter durch hat.
Ich hoffe mir kann jemand helfen, danke Schonmal im voraus und ich hoffe ich habe nicht zu viele Probleme genannt (whew):) ganz liebe grüße, anna (angel)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

02.05.2015, 22:51:16 via App

Für Fragen zum Update haben wir diesen Thread:

http://www.androidpit.de/forum/629885/sony-xperia-z3-xperia-z3-softwarethread-updates-erfahrungen-diskussionen-etc

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 340

03.05.2015, 07:51:20 via App

  1. Geht es einfach jns internet, d.h. es zeigt mir oft die Seite facebookwinners an und sowas oder zeigt mir Werbung aus dem PlayStore..

Setze das Handy einfach wieder auf den Werkszustand. Da hast halt ne blöde App dir runtergeladen.

Sowohl mein antivirus Programm noch die cleanmaster security Apple zeigt mir einen Virus an, beide sagen das Telefon ist sicher.

Diese Apps sind sinnlos. Die braucht keine Mensch. Diese Virenschutz-Apps haben keinen Nutzen.

Bloß weil Werbung da ist, ist es nicht gleich ein Virus.

Generell sollte man nach größeren Softwareupdates das Handy zurücksetzen, um Fehler zu vermeiden.

— geändert am 03.05.2015, 07:53:56

Antworten

Empfohlene Artikel