Xperia Z rooten mit KitKat 4.4.4

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

02.05.2015, 14:30:52 via Website

Hallöchen, ich habe neulich mein XZ gerootet, und zwar nach dem Tutorial "How To Root Xperia Z 4.4.4 PART 2" auf YouTube. Es hat geklappt und schien ganz in Ordnung zu sein bis sich ein System-Update von Sony meldete (10.5.1.a.0.292). Ich konnte es auf dem Handy natürlich nicht installieren und als ich es mit PC comp. gemacht hab, war auch der root weg. Jetzt bin ich mir nicht sicher ob ich beim zurück-flashen etwas falsch gemacht habe, oder ob das nur an dem Update liegt. Denn solange dieses Update angezeigt wird, kann ich manche Apps gar nicht benutzen. Sie stürzen immer wieder ab und sind unbrauchbar. Kann ich das irgendwie in Ordnung bringen oder ist das flashen so generell nicht möglich?

Danke im Voraus!

Antworten

Empfohlene Artikel