Samsung Galaxy s5 startet nach "missglückten root " Versuch immer in recovery modus ...

  • Antworten:15
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 5

02.05.2015, 11:54:02 via Website

Hallo erst einmal, ich habe ein Problem mit meinem Handy, ich wollte es oder will es noch immer rooten. Aber es startet nun immer wenn ich es rooten möchte in den "recovery" modus. Keine Ahnung wieso?
Bitte um Hilfe beim rooten, ich habe bis jetzt nur die "AP" Datei via Odin übertragen. Aber danach startet das Handy nur in den "recovery" modus
-.-

— geändert am 02.05.2015, 19:45:14

Antworten
Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.167

02.05.2015, 11:57:42 via App

Hallo Johnny B!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.

Ich habe deinen Thread mal in den zu deinem Device passenden Root Bereich verschoben.

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.064

02.05.2015, 16:16:11 via App

Ich denke du drückst einfach die falschen tasten, denn die Tastenkombination um in den Download Modus zu kommen ist eine andere als die um in den Recovery Modus Zu kommen.

MfG

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

02.05.2015, 19:43:09 via Website

hey ne mein Gerät startet ja nun garnicht mehr :( immer in den recovery modus... ich denke ich muss das gerät resetten, weil es startet ja nicht mehr oder ? und @Klaus in was soll ichs denn verändern?

Antworten
Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.167

02.05.2015, 19:45:19 via App

Du solltest mit wenigen Worten die Problematik beschreiben, sodass man weiß um was es geht.

Eine Erklärung über die Erstellung von Threadtiteln findest du übrigens in meinem ersten Posting in deinem Thread, einfach auf die Verlinkung klicken. ;)

Edit: Danke so ist er doch toll. ;)

— geändert am 02.05.2015, 19:46:51

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

02.05.2015, 23:08:59 via Website

jo ist mein Handy ist jetzt schrott? ich habe auch schon versucht wipe data factory reset , aber das hat auch nix gebracht komme immer in den kack "recovery modus". -.-

Antworten
  • Forum-Beiträge: 38

03.05.2015, 07:02:27 via Website

Johnny B

jo ist mein Handy ist jetzt schrott? ich habe auch schon versucht wipe data factory reset , aber das hat auch nix gebracht komme immer in den kack "recovery modus". -.-

Der recovery Modus ist alles ander als kac.. sondern ein äußerst effektives Tool zum verwalten deines smartphones

Antworten
  • Forum-Beiträge: 340

03.05.2015, 07:48:20 via App

Da fehlt (oder ist fehlerhaft) einfach das System auf dem Handy. Da musst eine neue Firmware flashen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

03.05.2015, 11:07:47 via Website

manne50

Johnny B

jo ist mein Handy ist jetzt schrott? ich habe auch schon versucht wipe data factory reset , aber das hat auch nix gebracht komme immer in den kack "recovery modus". -.-

Der recovery Modus ist alles ander als kac.. sondern ein äußerst effektives Tool zum verwalten deines smartphones

jo sry aber mein handy startet eben nicht mehr... und @Christian wie kann ich da jetzt was flashen, denn auf Werkseinstellung zurücksetzen funktioniert nicht mehr .... bitte schick mir den link wo ich android 4.x.x downloaden kann, denn ich möchte mir den cyanogenmod noch installieren und erkläre mir bitte wie ich denn da jetzt noch was flashen kann ?

— geändert am 03.05.2015, 11:36:48

Antworten
  • Forum-Beiträge: 341

26.06.2015, 07:35:32 via App

Johnny B

manne50

Johnny B

jo ist mein Handy ist jetzt schrott? ich habe auch schon versucht wipe data factory reset , aber das hat auch nix gebracht komme immer in den kack "recovery modus". -.-

Der recovery Modus ist alles ander als kac.. sondern ein äußerst effektives Tool zum verwalten deines smartphones

jo sry aber mein handy startet eben nicht mehr... und @Christian wie kann ich da jetzt was flashen, denn auf Werkseinstellung zurücksetzen funktioniert nicht mehr .... bitte schick mir den link wo ich android 4.x.x downloaden kann, denn ich möchte mir den cyanogenmod noch installieren und erkläre mir bitte wie ich denn da jetzt noch was flashen kann ?

du solltest in Google nach " sammobile" suchen und dort suchst du dir dann einfach deine Firmware für das "sm-g900f" (Galaxy s5!) und dann stellte du noch den Ländercode auf dbt und dann findest du die aktuellen firmwares....danach einfach per Odin auf's Handy flashen und hoffen das es wieder geht :)

melde dich wieder wenn du es versucht hast ;)

I'll use my flames for a better purpose!

~Rin Okumura

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

03.11.2016, 14:19:29 via Website

Ich habe das gleiche Problem aber wenn ich mein Handy an den PC anschließe, dann erkennt Odin nicht mein Gerät nicht.

— geändert am 03.11.2016, 15:05:49

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.974

03.11.2016, 14:53:21 via App

Hallo Yusuf,
die Samsungtreiber sind auf dem PC installiert?
Hast Du Kies3 oder Smartswitch auf dem PC?

LG Jens 🖖

Galaxy S5 AOSP Extended V5.8(O)
Tab3 10.1 Lineage 14.1 Beta1
Galaxy S2

Yusuf

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

03.11.2016, 15:06:17 via Website

Also ich habe Smartswitch und auch Odin.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.974

03.11.2016, 15:14:56 via App

wird dein Handy vom Smartswitch erkannt,
hast Du einen anderen USB Port versucht und ein anderes Kabel

LG Jens 🖖

Galaxy S5 AOSP Extended V5.8(O)
Tab3 10.1 Lineage 14.1 Beta1
Galaxy S2

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

03.11.2016, 17:22:19 via Website

Mein Handy wird weder von SmartSwitch noch von Odin erkannt.

— geändert am 03.11.2016, 18:18:51

Antworten

Empfohlene Artikel