LG G2 für immer unbrauchbar? Treiber werden nicht installiert.

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

01.05.2015, 19:38:23 via Website

Hallo, ich habe ein LG G2 D802 und habe dieses versucht von einer Custom Firmware auf eine Stock zu flashen, beim Vorgang ist ein Fehler passiert. Das Handy hatte einen Full Brick - Wie ich das genau wieder hinbekommen habe, dass das Handy jetzt in den Download Modus geht und auch der originale Recovery Modus (Löschen aller Datein) geht weiß ich nicht ganz genau

Jedoch befindet sich das Handy im Firmware Update Modus und vom PC wird auch nach installation der LG Treiber im Gerätemanager

CDC ECM als Unbekannt
CDC Serial als Unbekannt
und LGE Android Phone als unbekannt angezeigt.

meint ich man kann da irrgendwas machen oder ist mein Handy für immer ein totalschaden :(?

PS: Ich habe es geliebt

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.064

01.05.2015, 20:47:15 via App

Also verstehe ich dich richtig, dass du in den Download Modus kommst? Wenn dem so ist, kannst du ja Android typisch eine andere Rom, vorzugsweise eine StockRom flashen. Wie genau das bei LG ist, kann ich allerdings nicht genau sagen, da ich seit Jahren keines hatte, würde aber behaupten das es so ähnlich funktioniert wie bei vielen andere Android Geräten.

MfG

— geändert am 01.05.2015, 21:03:59

Antworten
  • Forum-Beiträge: 258

01.05.2015, 20:54:29 via App

Die Treiber für denn PC hast du aber installiert?

LG G2 Lollipop 5.0.2, no Root Nova Launcher
Samsung S3 mini 4.4.2

Antworten

Empfohlene Artikel