Mobildaten gebraucht trozt ausgeschaltener Datenverbindung

  • Antworten:1
Suo
  • Forum-Beiträge: 1

29.04.2015, 21:52:22 via App

Hallo, das App Instabridge zeight das Mobiledaten benutzt wurde auch wenn meiner Mobildatenverbindung ausgeschaltet war. Apps wie Whatsapp, Gmail, Yahoo Wetter oder CM Security laufen wahrscheinlich im hintergrund. Kann ich das ganz verhindern? Muss ich die jedesmal deaktivieren um Mobildaten zu sparen? Wie kann ich dss im Ausland verhindern? Ich habe bis jetzt immer "nur" die Mobildatenverbindung ausgeschaltet!!!

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

29.04.2015, 22:05:27 via App

wenn man Mobile Daten ausschaltet werden auch keine verbraucht.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten