Wie Whatsapp Backup in Google Drive löschen

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyBentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.625

29.04.2015, 18:31:09 via App

Hallo,

mit der älteren, inoffiziellen Whatsapp-App war es möglich, die Chats auf Google Drive zu sichern.

Merkwürdigerweise wird die Sicherungsdatei in Google Drive aber nicht angezeigt.

Jetzt belegt diese Sicherung aber 202 MB und ich weiß nicht wie ich die löschen könnte.

Hat mir da jemand einen Tip?

Grüße

Matze

image

— geändert am 29.04.2015, 18:32:13

Jetzt kaufe ich erstmal ein Fernglas, dann sehen wir weiter. ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.625

29.04.2015, 18:37:44 via App

Danke dir.

Da wollte ich es auch rein stellen, aber die Unterkategorien haben nicht gepasst. Aber gerade habe ich die Option "Thread hier erstellen" entdeckt.😐

Jetzt kaufe ich erstmal ein Fernglas, dann sehen wir weiter. ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.173

29.04.2015, 19:53:38 via Website

Du gehst am PC über den Browser (Chrome?) in Google Drive. Dann auf das Zahnrad, Einstellungen, Apps verwalten....

image

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.625

29.04.2015, 20:09:13 via Website

Super, Klasse, hat funktioniert!

Danke Dir!

Jetzt kaufe ich erstmal ein Fernglas, dann sehen wir weiter. ;-)

Antworten

Empfohlene Artikel