Sony Xperia Z2 — Fotos Milchig nach Update

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

28.04.2015, 19:54:32 via Website

Hallo,

habe seit 2 Tagen das Problem das die Fotos milchig sind von der Hauptkamera!
habe schon geguckt obs eventuell dreck ist oder kratzer, hab die Linse ordentlich gereinigt, keine besserung

Könnte es am Update liegen?

Gerät einschicken lassen? hab noch Garantie

Oder mal mit CD Spray ordenlich polieren?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.684

28.04.2015, 19:55:42 via App

Mal mit einem Werksreset probiert?
Solltest du mal probieren sofern es erst seit dem Update da ist.

For every action, there is an equal and opposite reaction.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 181

29.04.2015, 00:12:16 via App

Hab das Problem mit meinem neuen Z2 auch. Bei mir sind die Fotos aber eher unscharf. Einen Werksreset habe ich gemacht. Mir ist aufgefallen, das eine Drittanbieter Kamera App bessere Ergebnisse erzeugt.

Sony Xperia Z2 // Stock // 5.0.2 Lollipop
Gigaset QV1030 // CM12 // 5.1.1 Lollipop

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 523

29.04.2015, 01:12:50 via Website

Polieren würde ich nicht. Damit machst Du wahrscheinlich nur Kratzer in das Glas. Ein feuchter Spüllappem mit Spüli sollte etwaiges Fett wegwaschen. Wenn die Bilder dann nicht besser sind, wird es an der Software oder Hardware liegen. Wäre nicht der erste Fall, bei dem ein Update zu Hardwareschäden (durch Hitze) führt.

Antworten

Empfohlene Artikel