Alternative zu SAMSUNG

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

28.04.2015, 18:37:21 via App

Nachdem ich eben erfahren habe, dass es kein Upgrade für das S 4 Mini auf Lollipop geben wird, habe ich mich entschlossen, mich von der arroganten Firma SAMSUNG zu trennen. Ich verwende privat S4 mini ;beruflich S5 mini (bis jetzt auch noch kein update erhalten) ; und Tablet 4 10,1. Kann mir jemand eine Alternative empfehlen. Preis - Leistung soll stimmen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 897

28.04.2015, 18:53:11 via App

was für ein Argument .... kein Lollipop, bin zwar kein Samsungfan, aber was der Lutscher für Probleme macht ist dir schon bekannt !? , egal welche Marke.
Naja, jedem das seine
lg Klaus

LG G3 (32GB)Xtralite_3
HTC Nexus 9 , 32GB , 🍭5.1.1

Antworten
  • Forum-Beiträge: 779

28.04.2015, 18:58:20 via App

Kein Hersteller supportet alle Geräte für die Ewigkeit ;) Das S4 Mini ist halt schon zu alt.
Willst du jetzt ein neues Handy oder ein Tablet? Oder beides?

Grüße,
Micha

Antworten
  • Forum-Beiträge: 356

28.04.2015, 20:00:18 via App

Also wenn du ein gutes Handy und eine gute updatepolitik willst dann kauf dir ein sony xperia.Die kriegen am meisten updates

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

28.04.2015, 20:24:14 via App

Wie wäre es mit Sony?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 124

28.04.2015, 21:16:39 via App

Hahahahaha. Das ich nicht lache. Welches Xperia aus dem Jahre 2012 hat Lollipop... Richtig, gar keins. Da war jeder andere Hersteller schneller (erzähl mir bitte nichts von Sonys updates wären immer problemfrei, da habe ich ja bei Samsung bessere erfahrungen gemacht...)

Mfg

Antworten
  • Forum-Beiträge: 124

28.04.2015, 21:19:03 via App

Ganz ehrlich: Ein Mid-Rage Gerät mit premium Ansprüchen zu kaufen passt nicht. Hättest du ein normales S4 wärst du seit wochen mit Lollipop unterwegs. Arrogant ist es übrigens nicht, da es noch nicht bestätigt wurde. Also heul' nicht rum', für den Preis bekommst du höchstens bei Motorola (Moto E, G) eine bessere Updatepolitik.

Mfg

Antworten
  • Forum-Beiträge: 20

28.04.2015, 21:25:58 via Website

Hallo Bernd,

als Samsung-Fan kann ich Dir durchaus ein Sony Xperia empfehlen.
Benutze neben Samsung S5 und Samsung S6 Edge noch das Sony Xperia Z3 und kann sagen, keine Reklamationen, tolle Akku-Laufzeit, sehr gute Update-Politik.
Und.....bei Sony gibt es die Benutzer-Verwaltung, die im Lollipop ist. Bei Samsung nicht / noch nicht

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.498

28.04.2015, 22:49:35 via App

Klaus H.

was für ein Argument .... kein Lollipop, bin zwar kein Samsungfan, aber was der Lutscher für Probleme macht ist dir schon bekannt !? , egal welche Marke.
Naja, jedem das seine
lg Klaus

Ich hab auf beiden meiner Geräte kein einziges Problem.

Liebe Grüße, Rexxar :)
Moto Z Play Stock
Nvidia Shield Tablet K1
http://www.androidpit.de/forum/634540/allgemeines-faq-fuer-neulinge

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

28.04.2015, 22:58:57 via App

Bernd, flash die doch eine Custom ROM!

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten

Empfohlene Artikel