- Forum-Beiträge: 1
26.04.2015, 23:05:35 via Website
26.04.2015 23:05:35 via Website
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit meinem Samsung S 4: nachdem ich (leider, leider) das Firmware-Update auf Android 5.01 (Lollipop) aufgeladen habe, konnte ich zunächst keine Mails mehr lesen, Speicherkapazität war ständig erschöpft und meine Datenkapazität war blitzschnell ausgeschöpft. Der Versuch, mittels Ausschalten und Batterieentnahme einiges zu reparieren, führte dazu, dass plötzlich eine Android-Version von vor ca. 10 Jahren aufgefahren war.
Nach einschlägigen Tipps habe ich die Daten gesichert, einen Reset vorgenommen und die Daten wieder zurückgespielt. Hat ja alles soweit funktioniert - ein Problem ist jedoch neu entstanden: Apps lassen sich nicht mehr herunterladen oder updaten; es erscheint eine Endlos-Anzeige, dass die Apps geladen werden, es wird aber kein Fortschritt angezeigt geschweige denn, dass der Vorgang abgeschlossen wird.
Was kann ich tun?
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.