LG G Pad 8.3 — LG G PAD 8.3. Unbricken - Recovery Loop

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 80

26.04.2015, 20:23:09 via Website

Hallo zusammen,

Ich hab mein G Pad 8.3 beim Versuch CyanogenMod drauf zu machen leider etwas zerschossen, komme jetzt nur noch in mein Custom Recovery (TWRP). Was macht es LG auch so schwer mit Custom Roms :D

Nun ja, jetzt ein paar fragen :
1. Hat jemand von euch ein TWRP Update von einem LGV500 (also dem G Pad 8.3) von irgendeine Android Version? Oder wäre jemand so gütig und würde mir eins machen? :D
2. Hat sonst jemand eine Idee wie ich wieder ein Betriebssystem auf mein G Pad bekomme? Komme wie gesagt nur ins Custom Recovery, sonst geht nichts. Einfach CyanogenMod auf ne SD zu ziehen und dann per TWRP zu installieren funktioniert auch nicht, warum auch immer kann die zip nicht geöffnet werden.
3. Hab ich eine Chance per adb sideload? Habe leider nicht so viel Erfahrung mit ADB....

Vielen Danke für eure Hilfe!

Leon

Antworten
  • Forum-Beiträge: 80

26.04.2015, 20:29:01 via Website

Hätte ich vielleicht etwas besser erläutern sollen :

Komme ausschließlich in mein Custom Recovery, habe kein OS mehr drauf. Gibt nur noch aus und Recovery :D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

26.04.2015, 20:31:15 via App

kannst Du nicht die Stock Firmware flachen?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten

Empfohlene Artikel