Firmware neu aufspielen

  • Antworten:2
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

25.04.2015, 21:58:11 via Website

Hallo Leute,

hab derzeit ein Samsung S6 Edge Vorführgerät bei mir zuhause liegen.
Leider wurde es von einem Kunden bei uns im Laden per Fingerabdruck gesperrt. Hardreset über Tastenkombination kann zwar gemacht werden, hat aber keinerlei Auswirkungen. Würde nun gerne versuchen über Odin die Stock-Rom wieder drauf zuspielen um es wieder vorführbereit zubekommen. Ist das ohne weiteres möglich?

  • Forum-Beiträge: 34.457

25.04.2015, 22:05:15 via App

Fragen, um irgendwelche Sperren zu umgehen, werden hier im Forum nicht beantwortet.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Ludy
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 7.162

25.04.2015, 22:08:03 via Website

Hallo Dominik,

herzlich willkommen hier im Forum(*)

Anfragen bezüglich umgehen des Passworts oder Sperren werden hier nicht beantwortet. Bitte wende dich an Samsung direkt, dort kann dir in deinem Fall schneller geholfen werden.

Daher mach ich hier dann zu.

— geändert am 25.04.2015, 22:11:22

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung App-Thread

Download Samsung Firmware Tool

Empfohlene Artikel