Samsung Galaxy S6 — Geburtstage von Kontakten mit dem S Planner automatisch übernehmen ?

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 26

25.04.2015, 19:22:54 via Website

Hallo meine Lieben

Ich probiere schon die längste Weile herum und schaffe es nicht dass ich die Geburtstage von meinen Kontakten im S Planner sehe. Wenn ich einen Kontakt mit Geburtstag erstelle, müsste der doch automatisch übernommen werden. Bei meinem Note 2 funktioniert es ohne Probleme. Bei S Planner/Kalender verwalten leuchten alle Punkte grün, auch die von Samsung. Bei den Konten Google und Samsung hab ich beide synchronisiert. Es ist da bei Google alles wichtige markiert

Ich hoffe sehr daß ihr mir helfen könnt. Danke.

Lg Helga

Antworten
  • Forum-Beiträge: 26

26.04.2015, 12:12:38 via Website

Hat sich erledigt. Ich hab den Google Kalender installiert und siehe da , alle Geburtstage waren im S Planner :-)

Antworten

Empfohlene Artikel