Bootanimation lässt sich nicht austauschen!

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

23.04.2015, 22:34:08 via Website

Hallo,
ich besitze ein HTC One m8 mit Vodafone branding. Der Gerät ist erfolgreich gerootet und es läuft noch die originale Firmware.
Wenn ich mir nun eine bootanimation herunterlad und sie in \system\customize\resource mit einem Rootexplorer verschieben will, stürzt das Gerät entweder ab, und startet neu oder akzeptiert das Verschieben.
Beim nächsten neustart wird immernoch die alte Animation abgespielt und wenn man einen blick auf die ausgetauschte Datei wirft, fällt auf, dass es wieder die alte ist...
Dasselbe passiert auch, wenn ich es mit der Vodafone Bootanimation und Shutdownanimation versuche.
Ich habe alles versucht, mit r/w oder den Securityeinstellungen der Datei.
Weiß jemand, was ich falsch gemacht habe, ob die Bootanimation doch woanders gespeichert ist, oder ob es einen Weg gibt der funktionier?
Danke schon mal im Vorraus!

Antworten

Empfohlene Artikel