Aldi Talk Meinung ?

  • Antworten:15
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 17

23.04.2015, 16:49:02 via Website

Hallo habe momentan Fyve als Prepaid Karte aber die Preise sind da schon echt überteuert wenn ich es mit anderen vergleiche daswegen möchte ich wechseln. Die Preise von Aldi Talk gefallen mir eigentlich ganz gut. Nun die Frage wie ist Aldi Talk so es ist ja im Eplus Netz ? Ich wohne in einer groß stadt also kein Dorf. Wäre alles gut ? Und benötige ich bei der Regestierung der Karte einen Personalausweis oder geht das ohne ? LG

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

23.04.2015, 16:58:48 via App

Hast du keinen Personalausweis?

Du funkst ja auch im O2 Netz mit,das ist schon gut...

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 16

23.04.2015, 17:03:06 via App

Brauchst keinen Personalausweis und ich bin mehr als zufrieden mit AldiTalk

Antworten
  • Forum-Beiträge: 17

23.04.2015, 17:03:35 via Website

Bin noch 15 und ab 16 ist man ja erst Geschäftsfähig

Antworten
  • Forum-Beiträge: 17

23.04.2015, 17:04:42 via Website

Ist das momentan auch besser weil es mit 02 zusammen ist ?

Antworten
Sue H
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 2.305

23.04.2015, 17:22:24 via App

Ahmet CP

Bin noch 15 und ab 16 ist man ja erst Geschäftsfähig

Klugscheißermodus an: du bist mit 18 erst voll geschäftsfähig, davor bist du beschränkt Geschäftsfähig.

Trotzdem müsstest du für Prepaid 16 sein. Frag doch deine Eltern? :)

Ich schau nur noch selten hier vorbei, aber trotzdem schau ich gerne ins Forum.
Liebe Grüße an alle!
PS.: Wenn ihr (mehr) Fotos sehen möchtet, dann schaut doch mal hier vorbei: https://www.instagram.com/sueslichtmalerei/

Antworten
  • Forum-Beiträge: 317

23.04.2015, 17:30:30 via App

Also ich hab mein Starterset an der Aldi Kasse einfach bekommen und ich bin 14 also Ausweis brauchst du eigentlich nicht.

Forza SGE

Triathlon is my life

Antworten
  • Forum-Beiträge: 258

23.04.2015, 17:42:11 via App

Ich Habs früher gehabt nur halt zum telefonieren und bin recht zufrieden gewesen auch von denn Preisen her:)

LG G2 Lollipop 5.0.2, no Root Nova Launcher
Samsung S3 mini 4.4.2

Antworten
  • Forum-Beiträge: 881

23.04.2015, 18:11:08 via App

Habe Aldi Talk und bin auch zufrieden, Preise sind günstig und 30 Tage Internet Flat S für 3,99€ ist glaube ich nicht alzuviel.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 99

23.04.2015, 18:40:16 via Website

schau einfach mal in der netzabdeckungskarte, und wenn du in deiner statt 3g oder mehr hast, dann ist es auf jeden Fall ein super Tarif

Antworten
  • Forum-Beiträge: 102

23.04.2015, 21:50:00 via App

Also ich bin zufrieden mit Aldi Talk. Und seit neuestem kann man ja auch das O2 Netz benutzen, ist also noch besser geworden.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 127

24.04.2015, 06:15:21 via App

Also ich nutze Aldi-Talk seit fast 2 Jahren. In dieser Zeit eigentlich immer zufrieden gewesen. Nur in letzter Zeit, kommt es vermehrt zu Gesprächsstörungen, durch zerhackte Sprache. Woran es liegt, keine Ahnung, da wir alle 3 Aldi-Talk nutzen, ist es in gewisser Weise reproduzierbar.
Jedoch allein vom Preis/Leistungsverhältnis ist Aldi-Talk durchweg zu empfehlen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.871

24.04.2015, 07:13:33 via App

Netzabdeckung anschauen dann weißt du mehr ;)
War auch eine Zeit lang bei Aldi Talk. Preise sind in Ordnung und ich hatte auch keine Problem :)

LG ◈ G3 ◈ Resurrection Remix 5.5.1 ◈ Android 5.1.1 🍭


Liebe Grüße Kili

Antworten

Empfohlene Artikel