Samsung Galaxy S6 — Funktionen S6 Edge nicht vorhanden?

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

22.04.2015, 22:26:14 via Website

Hallo ihr Experten da draußen, meine Verehrung!

habe gestern das S6 Edge bekommen und bin im Grunde sehr davon angetan, wenn da nur nicht einige Funktionen wären, die entweder nicht existieren oder die ich Horst trotz ewiger Sucherei nicht auffinden konnte...

Daher nun meine Fragen:

  1. Ist es möglich, bei einem eingehenden Anruf eines Kontaktes die Anzeige der letzten SMS mit diesem Kontakt auszuschalten?
    Für mich völlig unverständlich, warum jeder, der neben einem hockt, wenn das Handy auf dem Tisch liegt und klingelt, da mitlesen können muss. Der Sinn für mich erschliesst sich aber auch nicht. Stört mich immens.

  2. Wie funktioniert die Systematik der Beleuchtung der Zurück- bzw. Anwendungsübersicht-Taste?
    Ohne Stromsparmodus funktioniert die irgendwie für mein Empfinden nur sporadisch und im Menü kann ich dazu wieder mal nichts finden....

Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet, will einfach nicht wahrhaben, dass ich sowas wie eine existenziell wichtige "Vibrationsmelodie" (heartbeat, waltz, etc....) bei dem guten Ding einstellen kann, aber o.g. Punkte nicht..... haare rauf

Danke schon mal im Voraus :$

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

23.04.2015, 13:11:19 via Website

Ich nochmal,

habe mein "Problem" über die Samsung-Hotline selbst lösen können, wobei die Herren dort auch erst einmal nachforschen mussten.

zu 1.) Wenn kein Sperrbildschirm eingerichtet ist (nur Wischen), dann werden die SMSen angezeigt, sonst nicht!
zu 2.) Beleuchtung der Tasten ist laut Samsung nicht mehr einstellbar, sollte von allein angehen. Viele Funktionen sind aufgrund der "Verschlankung" nicht mehr vorhanden, hieß es. Warum gerade diese dran glauben musste, weiß keiner.

Danke und viel Spaß allen da draußen mit ihrem neuen S6 Edge (richtig geiles Ding.... :D)

Antworten

Empfohlene Artikel