in "Kontakte" können nur noch Geburtstag und Hochzeitstag durch "bearbeiten" eingetragen bzw. geändert werden

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

21.04.2015, 22:39:44 via Website

Hallo, ich habe in meinen Kontakten keine Geburtstage zufügen können, hab aber nach Recherche EboBirthay installiert und das funktionierte auch. Allerdings hab ich jetzt das Problem, dass ich, wenn ich etwas in einem Kontakt änder möchte, nur die Auswahl zwischen Geburtstag und Hochzeitstag habe. Nichts anders. Wie kann ich das ändern

— geändert am 22.04.2015, 07:26:49

Antworten
Ludy
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 7.164

22.04.2015, 03:26:38 via Website

Hallo Daniel,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :-)

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung App-Thread

Download Samsung Firmware Tool

Antworten

Empfohlene Artikel