Samsung Galaxy S5 — Update-Symbol entfernen

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 62

20.04.2015, 10:25:58 via Website

Guten Tag,

da ich nirgends anders eine Antwort auf meine Frage bekomme dachte ich 'schreibs halt hier rein'.

Ich hab mir ein S5 zugelegt weil mir die Akkulaufzeit gefällt.
Jetzt hab ich das Problem das ich das Update-Symbol auf Android 5 nicht wegbekomme... ich will es nicht updaten

Was ich probiert habe:

1.Lange draufdrücken -> app info -> app lässt sich nicht deaktivieren, beenden oder die benachrichtung deaktivieren

  1. im App managmet sind 2 Update apps.. eine hab ich deaktivieren können -> bringt auch nichts

  2. der hacken bei "automatisch nach updates suchen" ist weg

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
MfG

EDIT: Das Update wurde schon heruntergeladen. Wahrscheinlich muss es gelöscht werden, aber wie bitte ohne root?

— geändert am 20.04.2015, 13:47:36

Antworten
  • Forum-Beiträge: 182

25.04.2015, 17:33:01 via Website

Ohne root bekommst du es nicht weg. Normalerweise liegt das update als update.zip im /chache Ordner.

Antworten

Empfohlene Artikel