Samsung Galaxy S6 — S6 Fehlende Features - Für Firmenkunden nutzlos

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

19.04.2015, 12:30:04 via Website

Hallo,
ich vermisse beim S6 die beiden Features

1 - Contact Online Search (um z.B. mein Firmen Exchange Adressbuch zu durchsuchen und Online Kontakte, die ich nicht in meinem Adressbuch habe in z.B. Mail zu verwenden, war immer in den Contact Settings)

2 - Internet Call Settings (um meine VOIP Provider zu hinterlegen und vor einem Anruf zu entscheiden, ob über teures Mobile Netzwerk oder über freies VOIP zu telefonieren wenn im WLAN angemeldet, war immer in den Call Settings).

Ohne diese beiden Features dürfte das S6 für Firmenkunden völlig uninteressant und nutzlos sein.

Oder liegt es nur an mir, dass ich die beiden Menüpunkte nicht finde? Findet ihr diese beiden Einstellungen? Waren definitiv auf meinem S4 mit Lollipop vorhanden und sind auch auf meinem Galaxy Tab S unter 4.4.2!

Danke,
Frank

Antworten
  • Forum-Beiträge: 220

22.04.2015, 15:45:43 via Website

Deine Kontakte kannst du doch online ganz einfach bei google ein sehen.

Selbst falls voip nicht on board geht ( ha e da nicht nach geguckt ) giebt es sicherlich viele Lösungen als App.

Antworten

Empfohlene Artikel