Samsung Galaxy Tab 3 10.1 (WiFi) — Spotify Premium-funktionen ohne Premium auf Tab3

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 620

18.04.2015, 15:21:22 via App

Hallo
Ich höre gerade auf spotify musik mit meinem Tablet. Ich hab kein Premium, also Ich kann nur Shuffle-Wiedergabe abspielen. So ist es zumindest auf meinem Handy - auf meinem Tab3 kann Ich jedes lied überspringen, Ich kann mir die Warteschlange ansehen und auf Wunsch jedes Lied abspielen... :O
Ist das ein Bug ?
Ich habe kein Premium
danke & LG

Samsung Galaxy S9+ (Dous) • Android 9
×
Samsung Galaxy S6
Samsung Galaxy S5
Samsung Galaxy S2

Antworten
Technik Vogel
  • Forum-Beiträge: 372

18.04.2015, 16:21:37 via App

Ist schon richtig so. Auf Table t und PC immer so.

Antworten
Tobi
  • Forum-Beiträge: 1.410

18.04.2015, 18:12:32 via App

Werbung müsste vorhanden sein:( Aber auf des Tablet ist das immer so:)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 620

19.04.2015, 00:35:37 via App

Was bringt das dann sich Premium zu holen ?! O_o

Samsung Galaxy S9+ (Dous) • Android 9
×
Samsung Galaxy S6
Samsung Galaxy S5
Samsung Galaxy S2

Antworten
Stefan
  • Forum-Beiträge: 1.560

19.04.2015, 07:03:45 via App

https://www.spotify.com/de/premium/

ALLERGIKERINFO:
Beiträge können Spuren von Humor, Ironie, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten.

Antworten
Tobi
  • Forum-Beiträge: 1.410

19.04.2015, 09:39:07 via App

man kann alles offline speichern, hat eine bessere Qualität und keiner Werbung:) obs einem die 10€ wert ist, muss natürlich jeder selbst entscheiden...

Antworten