Samsung Galaxy Note 10.1 (2014) — Statusleiste bei MultiWindows dauerhaft anzeigen?!

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

18.04.2015, 08:34:28 via Website

Hi Zusammen,

hoffe ihr könnt mir helfen, Google usw. findet dazu leider nichts...

Hab ein P605 mit 4.4.2 und Root.

Nutze das Tab viel im Auto und nutze deshalb den MultiWindow Mode auch recht viel, was mich doch ziemlich stört, ist, dass die Status/Benachrichtigungsleiste dort immer ausgeblendet wird.... Apps wo die Leiste dauerhaft einblenden helfen auch nicht...

Jedoch hätt ich die Leiste wie gesagt gerne eingeblendet, ich weiss nicht ob es ein Xposed Modul dafür gibt oder sonstiges.... GravityBox und WanamXposed haben mal keine solche Option (konnte mal keine finden...).

Hoffe jemand hätte mir eine Lösung, wäre nicht schlecht die Netzstärke und Notifications zu sehen, wenn mehrere Apps laufen

VIelen Dank schonmal für alle Antworten!

Gruß Unti

Antworten

Empfohlene Artikel