Magst du mehr PC oder Konsole ?

  • Antworten:76
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 228

16.04.2015, 20:58:15 via App

Hi Leute !
Ich mach jetzt mal was , was nichts mit Android zu tun hat :D Ich will eure Meinung warum ihr PC/Konsole besser findet !

Ich hoff des passt hier in die Kategorie rein :)

— geändert am 16.04.2015, 21:00:32

Grüße , David :-)

• HTC One M8

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.407

16.04.2015, 21:01:29 via Website

wenn man sichs leisten kann der PC:) man hat mehr Möglichkeiten (kann ja nicht nur spielen, sondern auch arbeiten) und bei einem wirklich sehr guten PC ist auch Graphik besser;) Nachteil: manche Titel erscheinen ja speziell für eine Konsole..

Bernd Nobody

Antworten
  • Forum-Beiträge: 228

16.04.2015, 21:07:53 via App

Tobi

wenn man sichs leisten kann der PC:) man hat mehr Möglichkeiten (kann ja nicht nur spielen, sondern auch arbeiten) und bei einem wirklich sehr guten PC ist auch Graphik besser;) Nachteil: manche Titel erscheinen ja speziell für eine Konsole..

Ich mag au mehr den PC , weil man halt mehr Möglichkeiten hat Spiele zu spielen. Vor allem weil man es meist , wenn man auch gut Geld in den PC investiert , auch flüssiger als auf den Konsolen spielen kann.

Grüße , David :-)

• HTC One M8

Antworten
  • Forum-Beiträge: 18.575

16.04.2015, 21:18:48 via App

Für mich kommt nur PC in Frage, mit fast 60 bin ich aus dem Spielealter raus.

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
  • Forum-Beiträge: 228

16.04.2015, 21:33:13 via App

Ja Natürlich :D Nur zum arbeiten gäl? :)

Grüße , David :-)

• HTC One M8

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.456

16.04.2015, 21:34:29 via App

auch fast 60 und nutze den PC.
Habe aber auch eine PS3 (von meinem Sohn, der hat sich ne PS4 zugelegt)

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 18.575

16.04.2015, 21:38:37 via App

David Maz

Ja Natürlich :D Nur zum arbeiten gäl? :)

Ich bearbeite viel meine Fotos und Videos, macht mehr Spaß als irgendwelche Ballerspiele, das konnte ich bei der Armee live.

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
  • Forum-Beiträge: 20.722

16.04.2015, 21:40:41 via App

Ich bin mit der PS1 vom PC zur Konsole gewechselt und bis heute dabei geblieben. (Aktuell noch PS3) Den PC nutze ich nur zum Arbeiten.

Don't turn your back, don't look away. And don't Blink . Blink and you're dead.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 228

16.04.2015, 21:42:53 via App

Oldviking

David Maz

Ja Natürlich :D Nur zum arbeiten gäl? :)

Ich bearbeite viel meine Fotos und Videos, macht mehr Spaß als irgendwelche Ballerspiele, das konnte ich bei der Armee live.

Es gibt ja nicht nur Baller Spiele :D Aber toll. Ich editier eig. Auch gerne. Hätte ich nur Ahnung 😄

Grüße , David :-)

• HTC One M8

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.338

16.04.2015, 21:45:09 via App

Also ich bin leidenschaftlicher pc Spieler 👍👍😀
Man hat oftmals bessere Grafik und die Steuerung gefällt mir besser.. Ich komme mit einem Controller nicht klar 😀

— geändert am 16.04.2015, 21:46:39

OnePlus 5t


HTC 10


Ipad Air 2


Antworten
  • Forum-Beiträge: 208

16.04.2015, 21:49:26 via App

Also bei mir kommt es ganz aufs Spiel an. Ballerspielenur auf der PS3. Sowas wie League of Legends geht ja nur auf dem PC !
Ich mag beides und mal das mehr und dann mal doch das wieder mehr.

— geändert am 16.04.2015, 21:50:43

LG JoboDeveloper

Antworten
  • Forum-Beiträge: 228

16.04.2015, 21:53:07 via App

Ich hat ne Ps3 3 Jahre lang bis vor paar Wochen. Da hab ich mir n Pc zsm gebaut für GTA 5, was vor 2 Tagen rausgekommen ist :D

Shooter Spiel ich nur auf dem PC weil, wie ich find, Maus und Tastatur besser für die Präzision ist 😊 Bei renn Spiele greif ich natürlich auf den Controller zurück :D

— geändert am 16.04.2015, 21:55:44

Grüße , David :-)

• HTC One M8

Antworten
  • Forum-Beiträge: 317

16.04.2015, 22:26:50 via App

PS4 ich liebe einfach die Steuerung, Vorallem bei Fifa oder Rennspielen

Forza SGE

Triathlon is my life

Antworten
  • Forum-Beiträge: 671

17.04.2015, 00:16:55 via App

PC, weil einfach mehr möglich ist (speziell multi tasking).
Du hast grad keine Lust zu zocken? Kein Problem - YouTube.
Du möchtest vielleicht beim Zocken (mit ordentlicher Software) mit anderen reden? Skype/TeamSpeak/Mumble.
Da geht bestimmt noch mehr.

Auf dem PC, speziell Steam, sind die Preise oft niedriger als auf Konsole und auf dem PC ist Indie sehr groß (u.a. wegen Steam).

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

17.04.2015, 05:33:02 via App

"Mag" ich meinen PC?
Nein, den brauche ich halt zum Arbeiten. Mag ich meine Bohrmaschine? Meinen Kugelschreiber? Mein Messer und meine Gabel?

Ich pflege diesbezüglich keinen Fetisch.

Und Konsole interessiert mich nicht die Bohne, weil ich mit Computerspielen rein gar nichts anfangen kann.

In den 1980er Jahren hatte ich mal ein paar Minuten lang "Leisuresuite Larry" am 286er gespielt. Das ist auch schon so ziemlich meine komplette Computerspiel-Historie.

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 17.04.2015, 05:33:45

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.226

17.04.2015, 07:15:15 via App

Oldviking

Ich bearbeite viel meine Fotos und Videos, macht mehr Spaß als irgendwelche Ballerspiele, das konnte ich bei der Armee live.

Ich glaube sowieso, das du ne ganze Menge zu erzählen hast... Man merkt bei dir immer wieder, das du viel Ahnung hast und viel erlebt hast.
Von Ballerspielen halte ich auch nix. Davon hatte ich während meiner Zeit beim Bund ebenfalls genug.

Um Thema.... Konsole zum zocken. PC für alles andere.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 317

17.04.2015, 07:39:32 via App

max9076

PC, weil einfach mehr möglich ist (speziell multi tasking).
Du hast grad keine Lust zu zocken? Kein Problem - YouTube.
Du möchtest vielleicht beim Zocken (mit ordentlicher Software) mit anderen reden? Skype/TeamSpeak/Mumble.
Da geht bestimmt noch mehr.

Auf dem PC, speziell Steam, sind die Preise oft niedriger als auf Konsole und auf dem PC ist Indie sehr groß (u.a. wegen Steam).

YouTube geht und Voice Chat geht auf der Playstation auch, nur das mit den Preisen ist leider wirklich so...

Forza SGE

Triathlon is my life

Antworten
  • Forum-Beiträge: 243

17.04.2015, 07:57:12 via App

Ein Spiel ohne controller? - nein danke!
Ich verstehe es nicht wie man mit Tastatur uns Maus ein Spiel spielen kann. Das ist doch so richtig unbequem, ich habe es oft versucht, kehre aber immer zur Konsole zurück. Bei spielen wie GTA 5 zum Beispiel, kann man auf der Tastatur nicht "langsam fahren" oder täusche ich mich da? Zumindest war es in den alten GTA teilen so.

So sanft und weich wie deine Haut, erkennt meine Seele die perfekte Braut. Bitte komme zu mir und bleibe, ich weiß du bist die perfekte Zielscheibe. -Erik.D

Jan H.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.498

17.04.2015, 08:06:30 via App

Ballerspiele mag ich auch nicht, ich Spiel lieber Fantasy-Spiele (Divinity 2, Warcraft 3) oder Minecraft.
Und da man spiele wie Minecraft meiner Ansicht nach nicht mit Controller spielen kann, nehm ich da lieber eine Maus.
Ein Controller eignet sich mehr für sowas wie JumpnRuns oder Rennspiele. Zumindest finde ich das.

Liebe Grüße, Rexxar :)
Moto Z Play Stock
Nvidia Shield Tablet K1
http://www.androidpit.de/forum/634540/allgemeines-faq-fuer-neulinge

Antworten

Empfohlene Artikel