Simyo Datenvolumen langsam

  • Antworten:6
  • Bentwortet
Sebastian K.
  • Forum-Beiträge: 149

16.04.2015, 20:10:49 via Website

Hallo, ich bin Kunde bei Simyo und mein Datenvolumen war aufgebraucht und wurde somit gedrosselt. Habe es nach gebucht und wurde auch aktiviert. Aber merken tue ich das nicht. Nach mehrmaligem nachfragen beim Service wurde mir nur gesagt, das es aktiv ist, ich meine Einstellungen prüfen soll und das Handy neu starten sollte. Einstellungen stimmen und neu Start habe ich des öfteren gemacht. Aber nix passiert. Kann es doch am handy liegen? Es lief wunderbar, bis das Volumen auf gebraucht war.
imageimageimage

Ich war das nicht! Achso das, ja das war ich...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

16.04.2015, 20:26:40 via App

Mach einen Speedtest

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.625

16.04.2015, 21:16:01 via App

Hast du ein H, G oder E in der Statusleiste?

Jetzt kaufe ich erstmal ein Fernglas, dann sehen wir weiter. ;-)

Antworten
Sebastian K.
  • Forum-Beiträge: 149

16.04.2015, 21:24:52 via App

Ein H.
Deswegen mach ich bei Simyo auch grad ein bisschen Druck. Haben mir grad geschrieben das sie das Problem in die Technik weiter leiten.

Ich war das nicht! Achso das, ja das war ich...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

16.04.2015, 21:31:13 via App

Speedtest willst du nicht durchführen oder was dein Problem? Hast du es bereits gemacht? Wie ist die Bandbreite?

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Sebastian K.
  • Forum-Beiträge: 149

17.04.2015, 05:46:23 via App

fahre grad mit 56k
habe heute Nacht eine SMS bekommen, das mein Datenvolumen deaktiviert wurde. Scheint also doch, wie vermutet, an Simyo zu liegen.

Ich war das nicht! Achso das, ja das war ich...

Antworten