IMEI = 0 Was hat das für Folgen?

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1.960

16.04.2015, 07:45:10 via App

Hallo liebes forum ich habe gerade meine IMEI geprüft! Sie steht auf 0. Das letzte voll ständige Backup indem die IMEI aufbewahrt ist habe ich gelöscht.
Aber ich habe das Zettelchen auf der Schachtel noch.
Kann ich die irgendwie im dateisystem wieder herstellen?
und wenn nicht, welche Folgen hat dieser Verlust?

Danke im voraus für die Antworten.

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15.103

16.04.2015, 07:49:35 via Website

Wenn deine IMEI beschädigt ist dann loggt sich dein Handy in keine Mobilfunkzellen mehr ein.

Viele Grüße
Daniel

Apple iPhone XS Max (512GB) | Apple iPad Pro 12.9 (128GB)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

16.04.2015, 11:21:29 via App

Flash mal ein Modem. Bzw was steht bei Modem?

— geändert am 16.04.2015, 11:21:44

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.960

28.05.2015, 20:45:29 via App

sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe. Es gab keine probleme obwohl die IMEI auf 0 steht. (siehe Bild)
Wie man auf dem bild auch noch sieht, binn ich mit dem mobilfunktnetz verbunden.

woran kann das liegen?
Uploaded with Directupload Image Sharer

— geändert am 28.05.2015, 20:45:40

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten