Handy mit Stereo-Frontlautsprecher...

  • Antworten:21
  • Geschlossen
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21

15.04.2015, 00:49:24 via Website

Ich habe ein Motorola Moto G2, das Stereo Frontlautsprecher besitzt. Das gefällt mir gut, weil ich gerne Filme auf dem Handy schaue. Jetzt möchte ich mir ein aktuelles Oberklassen-Handy kaufen, finde jedoch keines, das ebenso einen Stereo-Sound ausgibt. Warum ist das so, kann mir das mal jemand erklären?

Tiago
  • Forum-Beiträge: 214

15.04.2015, 00:58:26 via App

Hast du dich da auch wirklich informiert? Nur mal jetzt drei Beispiele: HTC One M7, M8 und das neue M9 haben es und der M7 war quasi der erste mit dem Stereo Lautsprecher. Ich kenne mich nicht so gut mit Sony aus, aber ich glaube paar Modelle haben es auch, bin mir aber nicht sicher.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21

15.04.2015, 01:06:32 via Website

So richtig schlau bin ich mit meiner Anfrage über Google nicht geworden. Anderseits wollte ich auch nicht stundenlang suchen. HTC One ist ja schon ein guter Hinweis. Eben fand ich noch das Google Nexus 6, jedoch ist mir das schon zu teuer.

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.500

15.04.2015, 11:07:37 via App

Sony Xperia hat die Stereo Front-Lautsprecher ab dem Z2.

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Tiago
  • Forum-Beiträge: 214

15.04.2015, 11:42:47 via App

Sind die dann auch im Vergleich zum One auch so schön anzuhören oder eher nicht so?

Kai G.
  • Forum-Beiträge: 1.764

15.04.2015, 12:11:30 via App

Also die Sony Lautsprecher sind um Meilen besser als die deines G2s aber an Boom Sound von HTC kommen sie leider nicht ganz ran mMn

Mit freundlichen Grüßen, Kai


Huawei Mate S
Asus ZenPad S 8.0

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21

15.04.2015, 12:23:33 via Website

Ich interessiere mich jetzt auch für hochwertige China-Handys. Gibt es es darunter auch welche mit Stereo?

Tiago
  • Forum-Beiträge: 214

16.04.2015, 11:27:11 via App

Das was ich bisher mitbekommen habe von den China-Phones, gibt es noch keins, was auch so gut ist wie die "Top" Hersteller bzw. Weiß auch nicht ob irgendein China phone Stereo Lautsprecher besitzt.

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.500

16.04.2015, 11:38:11 via App

Soweit ich weiß, hat das One plus One Stereo Lautsprecher. Die sind an der Unterseite, aber der Klang soll dadurch, daß sie so dicht beieinander liegen nicht berauschend sein.

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Wolf Müller
  • Forum-Beiträge: 1

17.09.2016, 14:12:54 via Website

Hat jemand eine Ahnung, was das für ein Smartphone ist?

image

Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.226

17.09.2016, 16:37:26 via Website

Hallo Hannes,

wenn Dir der Sound wichtig ist dann schau Dir doch mal das ZTE Axon 7 an....

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Fritz F.
  • Forum-Beiträge: 1.991

17.09.2016, 19:35:23 via App

Sandra G.

Hallo Hannes,

wenn Dir der Sound wichtig ist dann schau Dir doch mal das ZTE Axon 7 an....

Hannes? Er heißt Frederic...

Samsung Galaxy S9
- Android 8.0
- frei für alle Netze

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

17.09.2016, 20:05:55 via Website

Ja, zwischenzeitlich hat Hannes sich wohl umbenannt ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Fritz F.
  • Forum-Beiträge: 1.991

17.09.2016, 20:10:19 via App

Einfach mal den Namen wechseln... Sowas (laughing)

Samsung Galaxy S9
- Android 8.0
- frei für alle Netze

Matt Raap
  • Forum-Beiträge: 565

17.09.2016, 20:18:38 via App

Alcatel One Touch Idol 3 und 4 haben ebenfalls Stereo Lautsprecher.

Redmi Note 7

Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.226

17.09.2016, 21:58:05 via Website

Andy N.

Ja, zwischenzeitlich hat Hannes sich wohl umbenannt ;)

Puuh, ich dachte schon, ich habe einen Knick in der Optik (whew)

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Fritz F.
  • Forum-Beiträge: 1.991

17.09.2016, 23:12:24 via App

Evtl. ZTE Axon 7?

Samsung Galaxy S9
- Android 8.0
- frei für alle Netze

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

17.09.2016, 23:23:32 via Website

Ich denke, Hannes oder Frederic hat nach fast eineinhalb Jahren ein Lösung für sich gefunden.

Wolf Müller hat hingegen eine Frage, die nichts mit dem Thread zu tun hat, außer den zwei Lautsprechern im Foto.

— geändert am 17.09.2016, 23:24:45

Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.226

18.09.2016, 13:30:24 via Website

OmG, da hab ich ja gar nicht drauf geschaut :D Asche auf mein Haupt :$

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Adnan Alma
  • Forum-Beiträge: 1

26.03.2018, 21:42:43 via Website

Mein Sony ZX1 hat stereo-front Lautsprecher und klingen auch toll-

Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

26.03.2018, 22:21:26 via Website

Der TE ist schon länger nicht mehr bei uns, daher lassen wir den Thread mal ruhen.

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)