Elephone P3000S hilfe systemfehler keine funktionen !!!!

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 5

12.04.2015, 19:36:07 via Website

hallo leute ich hab da ein problem mit mein elephone und weiß nicht wie ich es wieder zum laufen bekomme hat da jemand ne idee schaut es euch mal an vilt kann mir jemand helfen wie ich es wieder zum laufen bekomme danke
ich kann nichts machen wenn ich das handy aus und anmache und die volume taste nach oben drücke kommt nichts ich glaub alle daten sind gelöscht und ich habe keine ahnung wie ich es neuistallieren kann
imageimageimage

— geändert am 12.04.2015, 19:47:19

Antworten
Pascal P.
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 10.183

12.04.2015, 19:38:07 via App

Hallo CaliTurbo,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal in den richtigen Bereich verschoben.

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

LG Pascal

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

12.04.2015, 21:40:09 via App

Was ist passiert?

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

12.04.2015, 22:16:21 via Website

hab glaub paar daten irgenwie gelöscht komme in kontakte rein kann auch anrufen aber das bedienungsfeld kommt nicht z.b wenn ich mailbox abfragen möchte ich ruf da an und hab dann keine möglichkeit aufzulegen oder z.b die 1 zu drücken für nachrichten abhören. genauso bei allen anderen anrufen gruß dawid

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

12.04.2015, 22:57:01 via App

Stock ROM musst du flashen. Oder hast du ein Backup gemacht, bevor du dein Gerät kaputt gemacht hast?

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

12.04.2015, 23:24:16 via Website

nein hab kein backup gemacht wie bekomm ich ein rom wieder drauf ich will nur das es wieder mit den anrufen anehmen und auflegen funktioniert und das ich mich wieder in mein google konto einlogen kann wenn ich mich einlogen will kommt

image

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

12.04.2015, 23:29:47 via App

Evtl bei den xda eine Stock ROM besorgen und flashen. Keine Ahnung wie das bei deinem Gerät geht.

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

13.04.2015, 00:28:25 via Website

schade hab versucht waas anständiges zu finden leider finde ich nix :?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

13.04.2015, 00:33:47 via App

Dein Gerät ist nicht sehr bekannt.

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten

Empfohlene Artikel