Wie trade ich mit Erfolg ?

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 12

11.04.2015, 20:54:49 via Website

Hallo zusammen,

man sollte sich ja immer überlegen wie man sein Geld erfolgreich anlegen sollte und bei diesem Punkt bin ich jetzt auch angekommen. Ich habe nun etwas Gekd gespart aber möchte es nicht einfach am Konto lassen sondern sinnvoll anlegen und Erfolg haben.

Viele in meinem Bekanntenkreis reden über binäre Optionen. Ich bin noch nicht so in der Materie drinne aber weiß, dass man dadurch gut Geld machen kann ;) Nun wollte ich mich hier informieren wie ich denn eigentlich an den Erfolg komme ?! Wie trade ich richtig und gibt es denn da eine Taktik die ich mir zur Seite nehmen muss ? An welchen Broker sollte ich mich denn wenden und wo könnte ich mich besser informieren ? Gibt es hier jemanden der mir seine Erfahrungen nennen kann ?

Und lohnt sich denn das traden oder sollte ich die Finger davon lassen und mein Geld auf dem Konto lassen ? Mir ist die Meinung der anderen sehr wichtig, denn ich habe keine Lust am Ende kein Geld zu haben...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

11.04.2015, 21:32:58 via App

Mit was willst du traden? Aktien, Rohstoffe, Geld? Bitcoins?

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.774

11.04.2015, 21:37:42 via App

Sind noch Bitcoins wertvoll? hab gehört sie verlieren langsam ihren Wert😕

— geändert am 11.04.2015, 21:38:23

Möge dein Smartphone mit dir sein, mein junger Androider
- LG G4 (Android 6)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

11.04.2015, 22:04:18 via App

Kann man mit handeln.

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 123

12.04.2015, 15:46:49 via Website

Ahh, wenn es um das traden geht, muss man einiges beachten, denn dass ist eine komplizierte Materie in welche man sich ehrlich einlesen sollte ;)
Ich habe mal paar Regeln gelesen. Zum Beispiel sollte man maximal 2% des gesamten aktuellen Depots riskieren..es gehen zwar viele Trader mit diesen Zahlen eher etwas lockerer um und sind auch bereit mal 10% oder sogar 20% hinten zu liegen, weil sie von der trategie überzeugt sind. Das kann auch klappen ist aber sehr risikoreich und man riskiert im Extremfall ein Fünftel seines Arbeitskapitals oder mehr.
Auch ist die Risikokontrolle wichtig, man sollte sich schon vorher auf einige Verluste einstellen, denn es kann immer mal passieren dass man gegen eine Wand läuft und Verlust entsteht ;)

Ich persönlich trade seit einigen Monaten und habe mich auch informieren wollen. Das habe ich unter anderem auf https://broker-bewertungen.de/forex-schule/25-regeln-fuer-erfolgreiches-trading gemacht. Dort konnte ich einige Infos und auch Regeln finden, welche dabei helfen richtig und erfolgreich zu traden ;) Ich habe natürlich auch einige Verluste gemacht aber damit muss man rechnen, wie gesagt.
Aber ich zweifle nicht, denn man kann sich an jeder Ecke schlau machen und einiges auch über die binären Optionen erfahren. Man sollte vielleicht einfach mal schauen dass man sich bei einer seriösen Seite informiert und dann den weiteren Weg bestimmt.

What does the Dog say?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 144

12.04.2015, 22:21:53 via App

Es ist auch wie ein Spiel! Und das kann süchtig machen.
Oder, man macht ein paarmal Gewinn und wird dann leichtsinnig. Dann geht's bestimmt in die Hose.
Man sollte sich d.Risikos schon bewusst sein.

Antworten

Empfohlene Artikel