Samsung Galaxy S6 — s6 - viele e-mails auf einmal löschen

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 7

11.04.2015, 19:04:16 via Website

hallöchen, weiß von euch vielleicht jemand, wie man bei dem S6 mehrere email auf einmal aus einem Konto löschen kann?
Bei dem S4 gab es oben ein Kästchen, da konnte man rein klicken und allen wurde ein Häkchen gesetzt.

Leider haben sich beim aufspielen alle, aber wirklich alle eimail aufgespielt die nicht gelöscht wurden. Bisher habe ich nur die Möglichkeit gefunden einzeln zu löschen.

Vielleicht habt ihr schon eine Lösung ???? Freue mich auf Hilfe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 59

11.04.2015, 19:27:21 via App

Oben rechts auf "Mehr" gehen, dann "Bearbeiten" drücken. Nun kannst Du Häkchen setzen und mehrere Mails gleichzeitig löschen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

05.05.2015, 17:57:24 via Website

Hallo, ich hätte genau die selbe Frage. Ich wüsste auch gern ob es die Funktion vom S4 noch gibt wo man das Häckchen setzen kann "alle löschen". Das war vorher echt praktisch, man musste nicht jedes einzelne Mail anklicken.
Bis jetzt hab ich nur rausgefunden dass man jede Mail einzeln mit einem Häckchen versetzen muss, im Papierkorb kann man sie dann auf einmal alle löschen.

Antworten

Empfohlene Artikel