Whats app lässt sich nicht mehr laden

  • Antworten:15
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 7

11.04.2015, 15:04:16 via Website

Hallo zusammen,
habe mit meinem WhatsApp Messenger Probleme.
Die letzte Aktualisierung konnte mein Handy, warum auch immer nicht herunterladen. Inzwischen hat WhatsApp zurückgemeldet, Version ist veraltet. Jetzt hab ich ihn deaktiviert, aber trotz aller Versuche und herumprobieren, lässt er sich nicht mehr installieren.
Ich bin jetzt aber auch kein Freak(thinking), was mach ich falsch oder ists ein Xperia Z Problem???
Bitte, wenn mir jemand helfen kann, in einfachen Worten....;) bin schon einwenig älter und versteh oft nicht, was damit gemeint ist.....

Antworten
  • Forum-Beiträge: 138

11.04.2015, 15:07:09 via App

Habe ich es richtig verstanden, dass du WhatsApp Deaktiviert hast?
Wenn ja: dann liegt es daran.
Einfach WhatsApp wieder aktivieren (leider kann ich damit bei Sony nicht weiterhelfen), deinstallieren und nochmal herunterladen.. danach müsste es gehen.

//Edit: Einstellungen unter dem Reiter "Nutzer" auf Apps gehen, danach Reiter "Deaktiviert" auswählen, der Rest dürfte klar sein

— geändert am 11.04.2015, 15:12:20

Guten Apetit, drop~

Meine Geräte:
Nexus 6 - root - 7.1.1 crDroid
SGS3 - NetworkPWN
Pixel C - Stock

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

11.04.2015, 15:21:39 via Website

Das Problem liegt darin, dass es sich nicht mehr herunterladen lässt. Bin also im AppStore, Wähle WhatsApp Messenger, klicke auf instalieren, dann akzeptieren und es läd dauerhaft. Es läd und läd und läd, läd aber im Endeffekt doch nicht....????
Finde in den Einstellungen den Reiter Nutzer nicht??? Könnte das beim Sony n andrer sein?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 138

11.04.2015, 15:28:13 via App

das könnte bei Sony tatsächlich so sein
(deswegen habe ich es auch erst geschrieben.. dachte aber es würde trotzdem stimmen.. doch nicht so -schade)
aber habe ich es richtig verstanden, das du es deaktiviert hast?

zum Problem: wie lange ist es schon so?
wurde das Handy seitdem mal wieder ein- und wieder ausgeschalten?

ich hatte eine Zeit lang ein ähnliches Problem bei meinem alten Handy.. bei mir lag es aber am playstore..
vielleicht versuchen, whatsapp über
http://www.whatsapp.com/android/
downloaden

— geändert am 11.04.2015, 15:29:09

Guten Apetit, drop~

Meine Geräte:
Nexus 6 - root - 7.1.1 crDroid
SGS3 - NetworkPWN
Pixel C - Stock

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

11.04.2015, 15:40:34 via Website

Seit ca 4 Wochen kam immer wieder der Hinweis "aktualisieren" hab ich angeklickt. Ging davon aus, es wurde aktualisiert. Als der Hinweis wieder und wieder kam wurde ich stutzig. Also lud es da schon nicht. Seit Mittwoch kann ich nicht mehr auf WhatsApp zugreifen, ab da die Nachricht "Version veraltet". Habs dann deaktiviert und wollte es neu laden, was ja nicht wirklich funktioniert.
Versuchs grad downzulouden, hängt aber in der Warteschlange???

Antworten
  • Forum-Beiträge: 138

11.04.2015, 15:45:39 via App

also wenn du es auf der Internetseite herunterlädst, hängt es in einer Warteschlange? o.O
-habe es nochmal gelesen und es verstanden. versuche es mal aus dem Internet herunter zu laden

und zum deaktivieren: bist du dir sicher, das du es nicht deinstalliert sondern deaktiviert? mir ist gerade nach ein wenig ausprobieren aufgefallen, das man gar keine Benutzerapps deaktivieren kann..
oder war whatsapp auf dem handy vorinstalliert? soll es ja auch geben..

— geändert am 11.04.2015, 15:51:03

Guten Apetit, drop~

Meine Geräte:
Nexus 6 - root - 7.1.1 crDroid
SGS3 - NetworkPWN
Pixel C - Stock

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

11.04.2015, 17:37:52 via Website

Danke dropbaka, werd einfach weiter versuchen. Wenn Verzweifung naht, meld ich mich wieder....:'(
Hallo Klaus, wo find ich denn den App Bereich???? (thinking)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 138

11.04.2015, 17:54:48 via App

hast du schon versucht es von http://www.whatsapp.com/android/ herunter zu laden?
(keine Angst, es ist die offizielle WhatsApp Seite und daher sicher)

Guten Apetit, drop~

Meine Geräte:
Nexus 6 - root - 7.1.1 crDroid
SGS3 - NetworkPWN
Pixel C - Stock

Antworten
  • Forum-Beiträge: 138

11.04.2015, 20:37:22 via App

okay danke, bei mir ist der dauerhaft aktiviert, da habe ich das nicht gemerkt ._.

Guten Apetit, drop~

Meine Geräte:
Nexus 6 - root - 7.1.1 crDroid
SGS3 - NetworkPWN
Pixel C - Stock

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

11.04.2015, 21:01:18 via Website

Ja, das hab ich versucht, da hängts in der Warteschlange, da hängts immer noch, etz meldets downloaden is fehlgeschlagen ....ich mein, es is ein Ladeproblem....(angry)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

17.02.2016, 13:50:12 via Website

HI Renate geht dein Handy im Moment wieder. Lg die Babsi

— geändert am 17.02.2016, 13:51:52

Antworten

Empfohlene Artikel