Samsung Galaxy S6 Edge — Vermisse Aktive Apps

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 20

10.04.2015, 08:00:11 via Website

hallo, beim S5 hatte ich noch die App Aktive Anwendungen, die in der Regel eine grüne Null anzeigte, wenn im Hintergrund nichts mehr aktiv war. Gibt es die App beim S6 edge nicht mehr? Kann man die App nachträglich installieren?

— geändert am 10.04.2015, 08:01:29

Antworten
  • Forum-Beiträge: 317

11.04.2015, 01:08:09 via App

Suchst du das Widget oder einfach nur die Übersicht? Ich hab zwar noch 4.4, aber versuch es mal in den Einstellungen und dann auf Apps, dann auf Aktive Apps

Forza SGE

Triathlon is my life

Antworten
  • Forum-Beiträge: 20

11.04.2015, 01:45:06 via Website

ja, ich suche nach dem Widget. In den Einstellungen ist nichts zu finden.:(

Antworten
  • Forum-Beiträge: 219

22.04.2015, 15:32:33 via Website

Frag doch mal google z.b so:

S5 widget aktive apps.apk download

Irgendwo wird man das s5 Widget schon finden, sollte auch aufm s6 funktionieren.

Nachtrag: Konnte es jetzt auch nicht finden.
Falls du root hast, könntest du die App Sd Maid pro installieren.

Darin gehst du mitm s5 auf App Kontrolle, suchst dort das aktive apps widget heraus und drückst auf apk erstellen.

Die App macht dir dann daraus eine installierbare Apk datei. Diese schickst du an das s6 und installierst sie dort.

Ob es funktioniert kann ich nicht versprechen, mit sehr vielen Apps geht das problemlos.

Habe mir so eine Menge Apps als eigene Apk gespeichert und kann stets darauf zurrück greifen.
Ist praktisch wenn ein App update kommt was einem nicht zu sagt, dann kann man einfach die alte apk installieren.

— geändert am 22.04.2015, 15:40:57

Antworten

Empfohlene Artikel