Sony Xperia Z3 — Brauche Hilfe!!!! Bilder sind vom Z3 verschwunden...

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

08.04.2015, 19:28:15 via Website

Hallo ihr alle....

Gestern sind Bilder die ich im Download Ordner gespeichert hatte bzw. gedownloaded hatte verschwunden. Erst wurden sie in der Galerie defekt angezeigt, und ich startete neu und dann waren sie weg. Nicht alle aus diesem Ordner aber eine gewisse Anzahl.

Würde mich freuen wenn jemand antwortet.

Mfg

— geändert am 08.04.2015, 19:34:43

Antworten
Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.167

08.04.2015, 19:29:55 via Website

Hallo Steven!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf "Bearbeiten" klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

08.04.2015, 20:41:58 via Website

Hey.....:)

Nee kein root.
Ist eine T-Mobile Version.
Wie gesagt erst waren sie noch in der Galerie wurden aber nicht mehr scharf gestellt und beim durchwischen kam so ein Zeichen. Nach dem Neustart waren ca. 150 Bilder verschwunden.

Mfg

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

08.04.2015, 20:59:36 via App

Mysteriöses Zeichen? 😕

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

08.04.2015, 21:11:10 via Website

Hey.....Na das war so ein Symbol was wohl anzeigen soll das das Bild nicht dargestellt werden kann. So ein Rechteck mit Zacken.... Oder so ähnlich..... Oh man....Das erste Z3 was ich bekommen hatte von der Telekom.... Hatte kurz nach Lieferung einen Display Defekt.... Man konnte das Display Licht durch den unteren schwarzen Balken durchscheinen sehen, neben dem Lautsprecher. Ach was mir noch einfällt heute morgen wo ich es benutzen wollte hatte es sich aufgehangen. Irgendwann kam es dann wieder zu sich..... :(

Mfg.....Danke für die reichlichen Antworten :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.774

08.04.2015, 22:05:21 via App

Warst du vielleicht auf Download
Uploaded with Directupload Image Sharer
und hast deine Auf "Alles löschen" gedrückt?

Möge dein Smartphone mit dir sein, mein junger Androider
- LG G4 (Android 6)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 131

09.04.2015, 13:10:53 via Website

Hey Steven,

um Deine Bilder wiederherzustellen, gäbe es zwei Möglichkeiten:

Zum einen über/mit RECUVA und Deinen PC/Laptop...
Eine ausführliche Anleitung fndest Du HIER!

Und auf der selben Seite fndest Du auch Angaben wie man "gelöschte" Bilder,
mit Wondershare Dr. Fone wiederherstellen kann...
Allerdings ist DAS Prog recht teuer und scheint nur in der Vollversion,
richtig zu funktionieren!?

Viel Erfolg,
Cab

P.S.: Nur so als (generellen) Tipp, wenn Du viele Pix hast oder eben auch viele
"wertvolle" Pix hast, dann würde "ich" halt regelmässig ´n Backup der Bilder machen!
Schließe meinen Androiden alle 2-3 Tage an den Laptop und lasse die Pix eben sichern...

UbIx

Antworten

Empfohlene Artikel