Docking Station für Samsung Galaxy Tab S 8.4

  • Antworten:10
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 15

07.04.2015, 04:04:26 via Website

Hallo, weiß jemand ob es eine Docking Station gibt, die kompatibel ist, wenn das Tab S die Hülle (Book Cover EF-BT700) dran hat?
Will nicht jedesmal das Cover ab und wieder dran machen, wenn ich es auf die Docking Station stelle.

Danke im Voraus

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

07.04.2015, 15:16:02 via Website

Meines Wissens nach gieb es keine Docking Station die man verwenden kann währen das Tablet in einer Hülle steckt.
Es existiert allerdings eine Tastatur die man wie ein Flipcover benutzen kann.
Ich hoffe ich konnte dir hiermit etwas helfen.
Mein Tipp: geh in den nächsten Elektronikmarkt z.B. Mediamarkt oder Saturn. Die haben solche Tastaturen meistens vorrätig.

Lg Gianluca

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15

07.04.2015, 15:38:05 via Website

Hallo, eine Tastatur benötige ich nicht. Geht mir nur um komfortables laden bzw. sieht es auch schicker aus, wenn das Tab steht anstatt liegt.
Es gibt ja auch für das S5 eine Docking Station, die man mit Hülle nutzen kann, dann ist einfach ein Inlay mit dabei, dass man einfach rausnehmen kann wenn man eine Hülle hat, oder drin lässt, falls nicht.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

07.04.2015, 15:53:36 via App

Da hab ich mich verlesen. Auf Amazon gibt es 2 Dockingstation, allerdings ist nicht zu erkennen ob man diese auch mit Hülle nutzen kann.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

07.04.2015, 16:02:36 via Website

Tut mir leid. Ich bin ein neues Mitglied und darf noch keine Links verschicken. Aber gib auf Amazon einfach Samsung galaxy 8.4 Docking Station ein. Die ersten drei Produkte sehen ganz gut aus.

Lg Gianluca

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15

07.04.2015, 19:38:30 via Website

Von den Verkäufern antwortet ja keiner! Habe mir jetzt einfach eine bestellt, dann wird halt am Objekt selber getestet.
Trotzdem danke für die schnelle Antworten.

Gruß

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

21.05.2015, 07:36:06 via Website

Hallo,

ich habe bei Dawanda eine Docking-Station gefunden, die auf alle möglichen Geräte mit und ohne Schutzhüllen angepasst werden kann. Einfach nach "Dockingstation Lambda" googlen. Der Hersteller macht vielleicht auch eine Variante für Tablets.

Antworten

Empfohlene Artikel