App gesucht, die Spiel auf TV spiegelt

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 58

06.04.2015, 19:45:09 via App

Hoffe, dass jetzt der Titel aussagekräftiger ist.
Gibt es eine App, die ein Spiel auf einem TV spiegeln kann? Mit allshare klappt gar nichts, da ich mich da nicht mal anmelden kann (klick auf 'anmelden' ohne Reaktion)
Oder funktioniert das nur mit ChromeCast und Co.?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 424

06.04.2015, 19:53:36 via App

Per Stream ist es schwierig wegen der Performance und der Verzögerung.
Schau ob dein Smartphone/Tablet MHL unterstützt, wenn ja dann Kauf dir ein MHL-Kabel mit MicroUSB und HDMI.
Damit klappt es wunderbar und kostet auch nur ca. 15€.

— geändert am 06.04.2015, 19:54:16

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.904

07.04.2015, 15:13:00 via App

Mhl ist gut. Ich kann mit meinem Nexus 6 aber nur ChromeCast nehmen, was aber auch sehr gut funktioniert. Natürlich mit so 1s Verzögerung aber ohne Ruckler, sehr gute Qualität und Ton synchron.

Wenn dir mein Beitrag gefällt, kannst dich einfach mit dem 👍 "Danke"-Button auf der Website dieses Forums bedanken. 😀

Why Java? - Because I can't C#

Antworten

Empfohlene Artikel