HTC One M8 WLAN Geht nach ROM Flash nicht mehr.

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

05.04.2015, 22:14:04 via Website

Hallo Community,

und zwar suche ich seit einigen Tagen eine Lösung für mein WLAN Problem. ich hab eine ROM ( ViperoneM8 ) und seit dem ist das WLAN weg! Ich hab auch schon verschiedenen Foren durchsucht aber ich finde kein Lösung :/

Ich Danke jedem der mir Helfen kann :)

image

image

— geändert am 06.04.2015, 07:37:19

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.871

05.04.2015, 22:26:38 via App

bei einem update über HTC wird die Firmware eigenständig aktualisiert.
Als erstes würde ich also mal die Firmware auf den Stand bringen welche das ROM hat.

Google PIXEL 2 XL ; Android 9 Pie
"The only source of knowledge is experience" (Albert Einstein)
"BE IN THE MOMENT" (ASOT/AvB)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.832

05.04.2015, 22:32:05 via Website

Und evtl. mal in dem Thread der Rom schauen, ob andere Leute dort auch das Problem haben bzw. dort mal nach Hilfe fragen.

Viele Grüße, Daniel

Phones: OnePlus 5T | Apple iPhone 6S Plus
Tablet: Apple iPad Pro 12.9
Smartwatch: Fossil Q Explorist 3. Gen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

06.04.2015, 06:39:49 via Website

Danü Ich habe schon die aktuellste Firmware und diese sollte zur ROM passen.

Daniel U. ich habe schon mal geguckt aber wie gesagt finde ich keine lösung die mir hilft :/

— geändert am 06.04.2015, 06:43:47

Antworten
Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.167

06.04.2015, 07:23:32 via App

Hallo Alexander!
Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf "Bearbeiten" klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.871

06.04.2015, 08:55:57 via Website

Alexander Emmrich

Danü Ich habe schon die aktuellste Firmware und diese sollte zur ROM passen.

Daniel U. ich habe schon mal geguckt aber wie gesagt finde ich keine lösung die mir hilft :/

wenn du denkst .....

Google PIXEL 2 XL ; Android 9 Pie
"The only source of knowledge is experience" (Albert Einstein)
"BE IN THE MOMENT" (ASOT/AvB)

Antworten

Empfohlene Artikel