Sony Xperia Z3 — Z3 Xperia Home Startbildschirm Lässt sich nicht Dauerhaft einstellen

  • Antworten:12
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 8

05.04.2015, 10:47:57 via Website

Hallo

Erst mal Frohe Ostern euch.....

ich habe ein kleines problem mit meinem Z3
jedes mal wenn ich auf dem Home Butten drücke fragt mich mein Handy

image

Ich habe schon unzählige male auf immer gedrück aber es kommt jedes mal die frage auf ein neuses....
weiss einfach nimmer an was es liegen kann....

vielen dank schon mal fürs kopfzerbrechen ^^

Ben

— geändert am 05.04.2015, 10:58:27

Antworten
Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.167

05.04.2015, 10:49:30 via Website

Hallo Benjamin!

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf "Bearbeiten" klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

05.04.2015, 10:59:32 via Website

Hey Klaus

danke für deinen Hinweis ich hoffe das ich es nun so besser betitelt habe....

;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.625

05.04.2015, 11:26:11 via App

Hast du einen zweiten Launcher installiert? (Einstellungen, Startseite)

Jetzt kaufe ich erstmal ein Fernglas, dann sehen wir weiter. ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

05.04.2015, 11:55:50 via Website

Hab ich schon angebeben unter

image

Aber immer wieder kommt die Meldung

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.764

05.04.2015, 11:57:46 via App

Ich habe zwar nur ein Z1 compact mit Kitkat, aber ich versuche das mal nachzuvollziehen mit Connect for Hotmail, kann mir nämlich denken das es daran liegt.

Komisch... Ich kann es nicht reproduzieren, sowohl Nova als auch Xperia Home bleiben ausgewählt

Vielleicht steht das ganze im Zusammenhang mit Lollipop? Wenn die Hotmail app nicht für Lollipop aktualisiert ist könnte da evtl was nicht beieinander passen

— geändert am 05.04.2015, 12:01:45

Mit freundlichen Grüßen, Kai


Huawei Mate S
Asus ZenPad S 8.0

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

05.04.2015, 12:10:58 via Website

Also ich danke das wars mit dem Mail programm....
Paar mal getestet nun is es weg

Vielen Dank

— geändert am 05.04.2015, 12:12:50

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.764

05.04.2015, 12:26:00 via App

Super :)
Setzt doch bitte noch deinen Thread auf beantwortet wenn deine Frage geklärt ist. Danke :)

Mit freundlichen Grüßen, Kai


Huawei Mate S
Asus ZenPad S 8.0

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.625

05.04.2015, 14:13:09 via App

Benjamin

Also ich danke das wars mit dem Mail programm....
Paar mal getestet nun is es weg

Vielen Dank

Also auch wenn das Problem gelöst ist, aber laut deinem Screenshot hast du gar keinen gewählt, vielleicht war das der Grund.

Jetzt kaufe ich erstmal ein Fernglas, dann sehen wir weiter. ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

30.05.2015, 10:50:13 via Website

Ich habe das gleiche Problem. Habe Hotmail gar nicht drauf. Daran kanns also auch nicht liegen. Die Angabe unter Startbildschirm scheint auch nicht auf Dauer angenommen zu werden. Es ist zumindest nichts markiert, wenn man es neu aufruft...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.764

30.05.2015, 11:23:58 via App

Mark, welches Gerät mit welcher Androidversion hast du denn?

Mit freundlichen Grüßen, Kai


Huawei Mate S
Asus ZenPad S 8.0

Antworten

Empfohlene Artikel