Android Geräte Manager, Ortung nach Sim-Karten wechsel möglich?

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 330

03.04.2015, 18:20:22 via Website

Hallo zusammen,
Habe mal eine Frage zu dem Android Geräte Manager und der Ortungs Funktion.
Habe das Note 4 und denn Android Geräte Manager Aktiviert. Ist es auch noch möglich das Grät zu orten wenn die Simkarte gewechselt wurde oder das Gerät auf Werkseinstellung zurück gesetzt wurde?

android rules

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.625

03.04.2015, 19:22:36 via App

Bei anderer Sim Karte ja, bei Werkseinstellungen eher nicht, da dabei dein Google Account gelöscht wird.

Jetzt kaufe ich erstmal ein Fernglas, dann sehen wir weiter. ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 330

03.04.2015, 23:24:20 via App

Dann ist der Manager eigentlich sinnlos

android rules

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.625

04.04.2015, 14:16:17 via App

Tino

Dann ist der Manager eigentlich sinnlos

Kann man so oder so sehen, du kannst auf jeden Fall verhindern dass deine Daten gesichtet werden.

Warum bauen die HW-Hersteller hardwareseitig nichts ein? Bzw. über die MAC sollte jedes Handy ortbar sein.

Aber irgendwie muss man ja auch Geräte verkaufen....

Jetzt kaufe ich erstmal ein Fernglas, dann sehen wir weiter. ;-)

Antworten

Empfohlene Artikel