Kann man auf ein Smartphone mehrere Backups von MyPhoneExplorer aufspielen oder nur eins?

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 16

03.04.2015, 15:58:58 via Website

Hallo, ich bin gerade dabei, Backups von meinem Samsung Galaxy S4 zu erstellen und da ein Backup vom Internen Speicher und der SD-karte zusammen zu lang dauern würde, lasse ich zuerst das Backup von dem Internen Speicher erstellen und dann morgen das von der SD-Karte. Das Problem ist, dass dann auf dem PC zwei verschiedene Sicherungsdateien (Ordner) gespeichert werden (eine von der SD, eine vom internen speicher). (Ich habe auch schon probiert die Sicherung von der SD-Karte in den ordner zu erstellen, in dem auch die Sicherung von dem INternen Speicher liegt, aber dan würde die Sicherung des Internen Speichers überschrieben werden.)
Wenn es aus irgendeinem Grund dazu käme, dass ich mein Handy auf die Werkseinstellungen zurücksetzen muss, könnte ich dann beide Sicherungen wieder aufs Handy übertragen und den Speicherort (Internen oder Externen Speicher) auswählen oder kann man nur eine wieder übertragen?
Danke schonmal im Voraus LG

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.173

03.04.2015, 16:55:25 via App

Ich würde die Apps mit Helium sichern und die restlichen Daten (interne+externe SD) einfach auf den PC kopieren. Kalender, Kontakte etc werden bei mir von Google synchronisiert.

Nix mit dem MyPhoneDingsda.

if all else fails, read the instructions.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.338

03.04.2015, 21:05:23 via App

von myphone Explorer würde ich auch abraten, hat bei mir nur die Hälfte der Daten gesichert. Ich nutze auch Helium und da läuft alles glatt.

OnePlus 5t


HTC 10


Ipad Air 2


Antworten

Empfohlene Artikel